Samstag, 28. März 2009
Tour de Baltique...
So, um nun endlich mal auf diesem Wege auf die Mail von Kotte zu antworten:

Wie siehts aus ihr lahmen Hunde? Hat, Hat, Hat auf die Räder!

Also ich bin gerade mal ärmliche 100km dieses Jahr gefahren, sprich fett statt fit. Im Gegensatz zum Kotte, dessen Oberschenkel wahrscheinlich schon aus gehärtetem Stahl bestehen.
Der Wetterbericht sieht sehr gut aus für die nächsten Tage, im Gegensatz zu den letzten Wochen, Monaten... Es besteht also noch die Chance zu trainiern um nicht ganz die Würde zu verlieren. An die Berliner: Gern mal abends zum Müggel und zurück!? Ich hab ab Dienstag viel Zeit.

Also wer kommt mit und wer plädiert für die Tour an einem Tag oder an zwei Tagen zu fahen?
Ich bin immer noch dafür 2 Tage zu fahren und am Donnerstag zu starten,
wegen oben genanntem Trägheitsmoment.
Dann hoffen wir mal das es zu Ostern nicht regnet...

LG B

... comment

 
Nicht übertreiben
hier hat es auch nur geregnet und so konnte ich nicht viel trainieren. So wären zwei Tage denn doch besser und altersangemessen. Außerdem würde man die schöne mecklenburger Heide genießen können und bräuchte nicht die B109 hochzuheizen. Also dann fahren wir am besten am Donnerstag vormittags los und suchen uns einen schönen Bauernhof mit Scheune zum übernachten. Ich bin schon ganz gespannt voller Vorfreude.

Also bis denne.

... link  

 
dit find ick jut
Kotte, dit fetzt. Ich freu mich auch schon dolle und die Radwege durchs Land find ich auch besser als die B109. Juhu. Also Donnerstag Abfahrt!
Marek, Benni? wie siehts aus?

LG B

... link  

 
Hier ne kleine Extra challenge fuer Training &/or Real thing;b

... link  


... comment
 
Bin Dabei
Ick bin dabei, 2 Tage hören sich gut an und wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten

... link  

 
Na Gott sei dank ist der Kelch auch dieses Jahr an mir vorbeigegangen. Sicher hätte mich die Schinderei interessiert, aber kein Rat zum Rad, also eher biken! Wünsch euch zumindest regenfrei! Da Dita da, vielleicht kann ich ja am Donnerstagabend bei euch zwischenstoppen?

... link  

 
bin nicht dabei...
da ich am donnerstag noch arbeiten muss. werde am freitag starten und am sonnabend bei euch sein. habe aber bereits einen anderen mitfahrer gefunden, so dass ich nicht alleine fahren muss. also hoffentlich gutes wetter und wenig pannen uns allen.
lg benni

... link  

 
Fragezeichen über Fragezeichen
@Dita: Wir werden so nach 140 Km eine Rast einlegen. Vielleicht am Uckersee bei Prenzlau.
@Benny: Wer ist denn Dein unbekannter Mitfahrer?

... link  

 
Rückenwind!!!
Laut Wetterbericht gibts ein Mix aus Sonne und Wolken plus Rückenwind!!!
Was will man mehr? Gehts überhaupt besser? Nein! Das wird n Hammer!
@Kotte, Marek: Wollen wir was buchen? Oder fahren wir soweit uns die Beine tragen? Letzteres ist vielleicht besser oder? Vielleicht schaffen wir dann am ersten Tag 160 oder mehr und haben dann am zweiten Tag Entspannung und können um 4 gepflegt ein Bier am Strand trinken....
@Dieter: Dann könnten wir Dich doch anrufen/smsen wo wir sind.
Was meint Ihr?

Dann wünsch ich mal auch wenig Pannen und vor allem keine Pfostenkollosionen...

... link  

 
Mahlzeit
schaut euch mal im www. den Radweg Berlin-Usedom an, da gibt es einen schönen Etappenrechner. Von Bernau bis nach Torgelow sind es 160 Km. Dort gibt es bestimmt auf dem Weg eine Unterkunft, wenn wir so weit kommen. Die auf der Internetseite für Torgelow empfohlene Unterkunft können wir uns ja auch vormerken und ansteuern. Buchen brauchen wir bestimmt nicht. Am zweiten Tag wären es dann auf dem Radwanderweg noch 120 Km. Mit dem Dita Da können wir uns am Do. per SMS verabreden. Dann würde ich als Treffpunkt am Donnerstag wieder den schönen Imbiß am S-Bahnhof Bernau vorschlagen, wo sich fröhliche Leute schon um 07.00 Uhr vorm Döner versammeln.
10:00 Uhr als Termin o.K. oder lieber 09:00 Uhr.

... link  

 
@ Kotte, Bastiator, das wäre fein, dann würde ich nach der SMS zu euch vordringen und könnte eventuell diverse benötigte Kleinigkeiten mitbringen! Freue mich schon! Da DITA da

... link  


... comment