Montag, 10. Mai 2010
Christi Himmelfahrt
Am Donnerstag 14.00 Uhr im Schlesischen Busch. (gegenüber vom Freischwimmer an der Schlesischen Straße) mit Teller und Besteck, Sojaschnitzel, Decke und Sportgerät. Gerne auch Bier. Was sagt man denn dazu?

lg benni

... comment

 
Central Park Berlin
Ich sage: Mehr Platz hätte man natürlich auf der Start- und Landebahn des tempelhofer Rollfelds. Ist auch für etwas unsichere Fahrer wie dich eventuell auch sicherer (erinnere dich an die Müggelsee-Tour, autsch).

... link  

 
erinnere mich nur dunkel
aber tempelhof hört sich echt gut an. Kann man da einfach so rauf? Nich dass dann die getsapo kommt. (die hose bleibt in diesem jahr oben herr klatte)

... link  

 
Warum gibts keine bierseelige Fahrradtour zum Müggelsee, wie es sich für den Herrentag ziemt? Zu alt? Zu schlapp? ;)

... link  


... comment
 
aehem?!!!
...Sojaschnitzel!???

... link  

 
biste dabei?

... link  

 
Ja, liebe Gardis..
Soll Leute geben, die sowas essen ;-) eklig, aber wahr..

... link  

 
Egal ob Augenwurst oder Austernpilze
ick finde die Idee von Benni super. Bin dabei und bringe meine Familie mit! Würde ma freuen, möglichst alle mal wieder zu sehen. Hoffe das wird kein langweiliges Saufgelage sondern eher ein großes Familientreffen :))

... link  

 
Lagebesprechung im Abgedreht 20.00!?
Zufällig ist heute ja Mittwoch oder quasi-Freitag. Da bietet es sich doch an den bunten Strauß an Möglichkeiten in Ruhe bei einem Bierchen zu besprechen. Wer ist dabei?

... link  

 
hihi....
@meister ...verkehrte welt

... link  


... comment
 
Schlesischer Busch
Super Idee Benni! Da kommen bei uns Vertriebenen gleich die Heimatsgefühle auf. Zentral aber ruhig und am Wasser. Für alle leicht zu erreichen. Und die Pionierblasen können im Wissen um die Tanke gegenüber auch einen zweiten Schluck vom Bier naschen. Wer hat nen Grill? Ich freu mich drauf!

... link  


... comment
 
Könnt ihr nach der Beratschlagung kurz schreiben wo morgen der Treffpunkt ist? Ich schaffe es heute nicht ins Abgedreht. Es sei denn 23:30 warte noch jemand auf mich. ;)

... link  

 
Schlesischen Busch, it shall be!
Wenn ich das richtig verstanden habe, so ungefähr hier ab 1400
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Am+Flutgraben,+Berlin&sll=52.49437,13.452051&sspn=0.006375,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Am+Flutgraben,+12435+Berlin&ll=52.49531,13.449154&spn=0.006375,0.01929&t=h&z=16

... link  

 
Na denn bis gleich
Adresse ist korrekt :))

... link  

 
Sehr gut, da komm ich gern. Muss nur noch auf den Schwäbischen Pöbel warten der mein Sofa abholen will... bis dann

... link  


... comment