Montag, 2. Januar 2012
zusammen sind wir 70...
... und möchten das gerne mit Euch feiern.
Am WE 10. - 13. 02. 12 sind 2 Ski - Hütten in Masserberg gebucht.
Gebt uns bitte bis zum 20. Januar Bescheid, ob Ihr Zeit und Lust habt.

Viele Grüße

Kotte & Mops

... comment

 
Ich wünsche allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Ich werde nicht dabei sein bei diesem Wochenende, aber wünsche euch viel Spaß und heile Knochen.

LG, Claudiy

... link  


... comment
 
Klasse, dass Ihr mal wieder ein Großereignis ins Laufen bringt!
Im Januar und Februar kann ich jedoch leider keine Zusagen machen. Da bin ich durch die Wohnungsgeschichte fremdgesteuert. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 46,8 Prozent, dass wir an diesem Wochenende umziehen werden.

... link  


... comment
 
Vielleicht super gern...
Ich weiss, dit is unzureichend und viel zu ungebuehrend im angesicht dieser zahlen aber ich sitz in nem aehnlichen boot wie klatte:(.... Da ich nun erstmal in der bewaehrungs- und vertrauenaufbauphase Oder der umjotteswillen-nullplanzeit, kann ich im februar vielleicht nicht mehr ueber alle meine WEs verfuegen,... Wenn noch n aufbettung oder was frei is naeher dran lasst bitte wissen, koennt denn auch noch wen mitnehmen...xg

... link  

 
1 Haus für alle
so, es gibt jetzt nur noch ein Haus. Also sicherheitshalber Isomatten und Schlafsäcke mitbringen, Bettwäsche am besten auch.

... link  

 
Schlaffer Sack mit Matte...
...wird sich wohl dazugesellen... Getreu dem Motto: Besser n' Brett unterm Schuh als vorm Kopp :)

... link  


... comment
 
105 Jahre
Lieber Mops, Lieber Kotte,

ein klares Ja, bin dabei. Übrigends, wenn kurzfristig der Ansturm zuschlägt, kann ich mich mit beteiligen...1 Woche später könnten wir dann 105 Jahre alt werden.

meint,
Thomas

aka Stalin's Katze
and se real slim Schwabe

... link  


... comment
 
ich starte am Fr gegen 1pm im Königreich und habe noch Plätze frei...

... link  


... comment
 
Wer hat die Katze gefüttert?
Dat war doch mal wieder ein sehr zünftiges Wochenende!
Ein dickes, rinderlebergeschwängertes Dankeschön Euch beiden nochmal, wir sollten daraus einen Regeltermin machen! Denkt mal bitte dran, die Einkäufe noch auszurechnen...

VLG von Caro & Harzmann

... link  

 
ich wars nicht ;-)
vielen Dank an all unsere Gäste! Das WE war supa mit Euch allen!!!

... link  


... comment