Donnerstag, 19. Januar 2012
Liebe Gemeinde
is jemand von Euch Mitglied im Mieterverein? Bin zu geizig 180 Euronen Mindestbeitrag zu berappen und wäre dankbar für ne Mitgliedsnummer, um da mal zur Klärung einer Fachfrage anzurufen.
Zur Wahrung der Privatsphäre wäre ich auch über eine Email oder einen Anruf dankbar.

Mit solidarischem Gruß

... comment

 
Rechtsanwalt
Hi Klatte,

von mir keine kostenlose Alternative. Ich habe aber in Berlin ein Anwältin, die ich kostenlos immer anfragen kann, diese gibt mir dann eine Antwort und erst wenn ich Sie beauftrage, für mich weiter tätig zu werden, fallen Kosten von ca. 50 Euro an.

Gib Bescheid wenn das was für dich ist.
Schöne Grüße aus Hamburgo,

Thomas

... link  


... comment
 
versuch's doch...
...einfach mal bei meiner m! vielleicht kann sie dir weiterhelfen....

gruß j.

... link  


... comment