Mittwoch, 28. März 2012
Zusammenfassung – Blaue Ostern
Villa Falkenhost - VOLL
mit F, C&C mit E und H, H&H, C&A

Casa Iltis – VOLL (Schlafcouch frei)
M & I, K & K, D

Bernies Krabbelburg – FAST VOLL - (Schlafcouch frei)
U & C mit B, F & J mit S & L
Vorreservierung: 1 Zimmer durch H & L, noch keine weiteren Infos, ist bei Absage freistehend

Räuberhütte - VOLL
G & J & M & T, J & Family, J & M & Family

... comment

 
ok...
Danke fürs Update.
...dann werd ich mal zum Strandspazieren und n bissl Lagerfeuer oder Utkiek vorbeischauen und ansonsten mich auf family konzentrieren.

Bis dahin, zeitnahe Ansagen über Programm wären schön;).
xg

P.S.: Schlafcouch in Dieter's Schnarchradius, würde ich wenn nur spontan entscheiden;b.

... link  


... comment
 
H & L Zimmer frei
Moin! Mal interessehalber:
Wer sind H & L und ist das Zimmer noch zu haben?

LG B

... link  

 
Anfrage läuft
H & L haben die Sylvesterparty nähe des Krankenhauses in Friedrichshain ausgerichtet. Sind per SMS angefragt worden heute, da bisher nur vage Äußerungen ihrerseits kamen. Sollten die beiden absagen, steht das Zimmer zur Verfügung - kann ich erst morgen sagen, rufen heute bei den beiden nochmal an!

@ Gardis - bei Bernies Krabbelburg ist auch noch Schalfcouch frei - hier ist nur frühzeitig (so gegen 7 Uhr) mit eventuellen Kinderlärm zu rechnen. Ansonsten findet sich mit isomatte und Schlafsack bestimmt in einem der anderen Zimmer ein warme sSchlafplätzchen für die eine oder andere Nacht!

... link  

 
Hey...
...nee klar, danke nochmal.
Eigentlich ist so spontan diesjahr super für mich, da wieder meine Atze und Anhang mit im Eddies Idyll im Hinterland weilen und ich sie aber nicht wie letztes Jahr am folgenden WE schon wiederseh. Werd mich also eh bissl geographisch u. zeitl. verteilen. Würde mich wiegesagt über den Strandspaziergang zum Fischbrötchenstand (?!?!) und Utkiek und Lagerfeuer oder was sonst so angedacht ist freuen. Evt. hab ich denn noch paar liebe lustige Leute im Schlepptau.

Erstmal noch n schöne 2. Wochenhälfte:D.

... link  


... comment
 
B's Krabbelburggraben geflutet
- voll bis obenhin mit Hr. T + Fr. S + Jun. M. statt H & L und der restlichen Rasselbande...

... link  

 
Wer sind T, S und M, wen darf Bernie da um 5 Uhr wecken???

... link  


... comment
 
Schlafcouch
Hallo Ihr,

ich habs wieder mal verschlafen mit dem frühzeitigem Anmelden. Gibt es noch irgendwo eine Schlafcouch oder ein großes Wohnzimmer wo ich mit meinem Schlafsack reinpasse? Ab wann sind die ersten dort?

frächt Thomas aus Hamburg

... link  

 
Bei Mops ist noch was frei
Schlafcouch direkt neben dem Zimmer vom Vulkan Dita, nimm also Ohropax mit.

... link  

 
Mops und Dita
einverstanden, ich bin verzweifelt besonders nachdem ich gesehen habe, dass es hageln, schneien, sehr kalt sein soll. Aber warum muss es unbedingt so hart sein....Dita!!!!

... link  


... comment