Montag, 7. Mai 2012
DANKE!!!
Ihr alle,

danke für eure lieben Geburtstagsgrüße und auch für den Beistand am letzten BuLi-Spieltag! Hat sich noch nicht gänzlich ausgezahlt, also am Donnerstag mir zuliebe alle nochmal Daumen drücken für die Hertha :-)
Und am Samstag natürlich kommen und mit uns feiern!

Bis denne denn, HAHOHE!
J.

... comment

 
Und wer hat mal wieder recht gehabt...
...der rot-weiße Kristallkugelleser hat es am 28. Spieltag schon geahnt, dass es auf ein Duell der beiden besten Rückrundenmannschaften hinauslaufen wird. Aber bei dem Duell drücke ich Hertha die Daumen.

... link  


... comment
 
Zeig mir den Weg nach unten.. schade, Hertha


Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Feier! Ich dachte, man liest oder sieht man hier mal was davon, aber wahrscheinlich war sie sooo gut, dass alle sprachlos sind - oder ist Hertha schuld?

Wie auch immer, ich werde von meinem selbstgewählten Exil demnächst mal den Laden hier mit Animationsprogramm in Schwung zu bringen versuchen. Ein kleiner Ausflug in unsere Jugend.. Ob jemand drauf eingeht? Abwarten!

... link  


... comment