Freitag, 25. Mai 2012
Jenseits vom Asphalt Trailer ist online
Moin!

Gerade auch für den verletzten Herrn K. hier ein Zeitvertreib:

http://vimeo.com/42738057







LG B.

... comment

 
Sehr, sehr geil...
Wer wollte mich doch gleich damals überreden, mit meiner Kawa mitzukommen? :)
Aber ne ganze Menge Fernweh hab ich mittlerweile schon wieder.
Sehr geiler Film, sehr schöne Sequenzen und Impressionen. Good job, buddy!

... link  

 
Was für ein geiler Trailer, da bin ich doch wirklich auf das Endprodukt gespannt!

Dita

... link  


... comment
 
Beeindruckend!

... link  


... comment
 
Geilomatic
Ich will unbedingt den ganzen Film sehen! Liebe Grüße!

... link  


... comment
 
Super Video!!!
Klasse Video, super Schnitt! 3 Unterhosen, alles klar :-). Das schreit doch nach Fortsetzungen...

... link  


... comment