Donnerstag, 4. Oktober 2012
Ostern updated
Während des einheitlichens Reinfeierns am vergangenen Dienstag wird die Häusleplanung für die Ostereiersuche und die Umzugsfeuerchen nun reloaded:

Gebucht sind 3 Häuser fest bisher, eines wird noch seitens Nichtstudent gebucht. Somit sind es 4 Häuser und das dürfte ausreichend sein.

Bei Schlafplatzbedarf bitte an die Besitzer wenden:

Giggles
OrfMops
Kerstinsche
Nichtstudent

... comment

 
Villa Falkenhost steht.
Oben wohnen C&C mit Kind und Hund.

... link  

 
Unten wohnen C&U mit B

... link  


... comment
 
Obere Etage zu haben?
Wir würden gerne mitkommen, wenn wir eine Etage oben (kleines Zimmer und Doppelzimmer, oder?) für uns bekommen. Ist da was frei?

Iwan

... link  

 
Also bei mir geht es nicht.
Die anderen haben meiner Meinung nach 6er Häuser gebucht, also ohne Oberstübchen.

... link  

 
Die 6er haben auch ein Oberstübchen aber nur ein großes Zimmer mit Bad, leider sind wir auch schon voll! Wäre noch bei Casa Iltis (orfmops) zu verhandeln, da kerstinche das Haus für die nächtlichen Feieraktivitäten bereitstellt.

... link  


... comment