Samstag, 20. Oktober 2012
Wer hat Bock sich heute oder auch morgen ein paar Locations anzusehen? Das Spektakel endet leider schon morgen wieder. Ich würde gerne die Cam einpacken und ein paar Fotos schiessen. Würde mich freuen wenn sich Verbündete finden.
http://festival-of-lights.de/
Ciao Omski

Die Bilder könnt ihr sehen wenn ihr auf das Bild klickert...

P1090731

... comment

 
http://flic.kr/p/dmC5Jv

... link  

 
schicke Bilder !

... link  


... comment
 
Sehr Cool!

... link  


... comment
 
Wahnsinn
Echt Hammer Fotos! Ein genialer Blick für Details! Kompliment!

... link  

 
Sind ja richtig super die Bilder! Hat sich doch gelohnt, meine sind wie zu erwarten war nicht so brilliant geworden. SuperSachedas!

... link  

 
ja das hat es so oder so, war sehr unterhaltsam und das wetter war einfach bombe! gut das wir die gelegenheit beim schopfe gepackt haben.

UND AND ALLE KOMMENTATOREN
I'd like to thank the Academy ;O)

... link  


... comment
 
schön
Hey, hatte selbe Itze, allerdings fürn Freitag, was aufgrund meines Platten ausfiel und Samstag und Sonntag warn schon verplant, naja Mustopp läßt grüssen, aber beim nächsten mal! Echt super shots!xg

... link  

 
Danke! Sorry ich kann mit deinem Nickname nicht soviel anfangen - gib mal nen Hinweis... Können auch einfach mal so durch die Strassen ziehen und Fotos schiessen

... link  


... comment