Sonntag, 2. September 2007
London Update Teil X
Wir haben uns ja nun schon eine Weile nicht gemeldet, aber seid euch gewiss wir haben viel an die Heimat denken müssen und all eure Einträge gewissenhaft verfolgt. Viele eurer Geschichten fanden in der ein oder anderen Form auch hier ein englisches Echo.

Re Rotschopf oder 2. Teil des britischen Schilderwahns.
Hier warnt die Polizei bevor sie abschleppt:


Re Hacklschosch:
Hier in London demonstrierten nicht die Fucker, sondern die Südamerikaner.
Benni, es wäre vielleicht preiswerter wenn du hier mal vorbeikommst, um noch mal in Erinnerung zu schwelgen.


Re Claudi:
Wir haben Angie nicht verpasst. Irgendwo da unten im deutschen Block muss sie sitzen.
… 2 zu 1, 2 zu 1, schalalaala …

Unser kleiner Trost für die verpasste WM.

Von der Sportarena im Wembleystadion in die Kulturarena der Royal Albert Hall.
… Strauß mit deutscher Sopranöse und ein herrlicher Schostakowitsch … ufftata, ufftata ...


Fast so schön wie die Brauerei in Dresden.


Und anstatt Ückeritz, gabs dieses Jahr Whitstable, wo die Mädels ordenlich die Wellen jagten…

…und danach Surfer-profi-like auch extrem cool abchillten. Tja, halt alles bei Björn Dunkerbeck gelernt ... gute deutsche Schule.


Mehr Whitstable-Bilder unter:
http://picasaweb.google.co.uk/quakinchen/Whitstable
oder
http://takingthepissout.blogger.de/

Viele liebe Grüße an die Heimat.
Klatte

... comment

 
...
...so gross koennen die surf pics doch jarnicht sein, los schick schon rueber!!!!


g

... link  


... comment
 
die brauerei ist wirklich wunderschoen
und das bild vom innanraum selbiger setzt dem ganzen noch die krone auf. ist das werbung oder antje? hab min. 5 min draufgestarrt. freu mich schon aufs we antje. klatte bleibt in london? naja training geht natuerlich vor vergnuegen, wenn man was erreichen will.

lg benni

... link  

 
Ja, das ist Werbung MIT Antje ! ... oder FUER Antje? ... und ja, du kannst Antje am Wochenende auch 10 min anstarren, wenn du willst ;-) Nur nicht touchy werden!

Ja, ich bleibe in London, denn neben dem Studium, habe ich naemlich am Sonntag tatsaechlich meinen letzten grossen Trainingslauf vor dem Marathon. Mal sehen wie es mir danach ergehen wird.
Letzten Sonntag bin ich nach 3 h bzw. 27 km total verkrampft eingebrochen.
Es bleibt also spannend, ob ich es am 30/09/07 ueberhaupt ueber die Ziellinie schaffe.

Ich hab ueberlegt mir vielleicht ein paar aufmunternde Worte in meine Unterarme zu taetowieren, um mir im Notfall noch mal den hoeheren Sinn der Quaelerei ins Gedaechnis zu rufen. Zur Zeit stehen folgende Varianten zur Auswahl:
"pain is temporary, glory forever" oder "mach mal 10 Liegestuetze" oder mein derzeitiger Favorit "Schmerz ist Schwaeche, die dem Koerper entweicht".

Fuer weitere aufmunternde Worte, waere ich dankbar.

Viele Gruesse
Klatte

... link  

 
Aufmunternde Worte
Hasta la Victoria Finito!!!

... link  

 
Klassiker...
Treib Sport oder bleib gesund...

Nee, Klatte,

Aufi jehts, aufgeben is nich

g

... link  

 
Unterarme tätowieren? Super!!
wie wärs denn mit: "Wer verlernt hat den Tod zu fürchten, ist stark."
aber immer dran denken:"Wer steilen Berg erklimmt, hebt an mit ruh'dem Schritt" (Shakespeare)

... link  

 
...und noch ein schlauer Spruch
Lieber im Ziele verrecken als am Asphalt zu schlecken....

...oder mit Mike Lehmanns abgewandelten Worten zu sagen: Ja Ja wir schreiten bis zum Horizont - anschlagen und zurück...

Grüße an die Flitzpiepe -
Wickel

... link  

 
wie wärs mit
Lauf Forrest! Lauf!
Passt. Auch zum Haarschnitt. *fg
Nach spät. 10 km haste eh kein blut merh im kopf um dir nietzsches werke oder sonstige ergüsse vom arm abzulesen, geschweige denn zu interpretieren!
hehe...
oder vielelcht noch links: "nicht weinen" und rechts "mama wartet vorne".
... höhö
oder "wers nicht im kopf hat, hats in den beinen"...
oder.. oder.. oder..
ernsthaft:
in deinen letzten zeile höre ich zweilfel an deiner selbst heraus. deshalb:
du kannst dir draufschreiben, dass es für jeden kilometer 24 Cent gibt. von mir. für dich. im ziel. ich werde da sein!
meine angehende laufkarriere hängt sehr stark von dir und deinem erfolg ab! enttäusche mich nicht!

... link  

 
Du kannst auch dies in den Arm ritzen!
Dimidium facti qui coepit habet!
Dulce et decorum est pro patria mori!
Dum spiro, spero!
Finis coronat opus!
Memento mori!
Mens agitat molem!
Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt!
Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas!

Nur ist anzunehmen, deinem Hirn wird es an O2 fehlen, um es zu verstehen!

Hauste

... link  

 
uebersetzung
dit laesste doch nicht auf dir sitzen, ick will die uebrsetzungen!!!!!!1

... link  

 
Nicht schlecht, da hat der Dita die Latte ziemlich hoch gelegt!
Dimidium facti qui coepit habet
Wer nur begann, der hat schon halb vollendet.

Dulce et decorum est pro patria mori!
Süß und ehrenvoll ist es, fürs Vaterland zu sterben.

Dum spiro, spero!
Solange ich atme, habe ich Hoffnung.

Finis coronat opus!
Das Ende krönt das Werk.

Memento mori!
Bedenke, dass du stirbst.

Mens agitat molem!
Der Geist bewegt die Materie.

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt!
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas!
Wenn auch die Kräfte fehlen, muss der Wille dennoch gelobt werden.

... link  

 
Ich wusste
du würdest es dir nicht nehmen lassen!!! Ich hab nur mal ein wenig geschaut, was vielleicht deiner Motivation im Allgemeinem und zum Lauf im Besonderen Anregung geben könnte. Ich gehe mal davon aus, genauere Infos werden uns noch ereilen, wann, wie und wo wir dich bewundern können?

... link  


... comment