Freitag, 12. Dezember 2008
Glühweinsession
Meine lieben Freunde, die Winter- und Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten näher! Dieses Jahr würde ich gerne wieder eine Glühweinsession abhalten wollen! Als Location ist mir mein Hof sehr recht, denn wer will schon in der warmen Hütte seine Promillegrenze nach oben schrauben? Mir ist im ganzen Partyrummel aber nun ein Termin wirklich klar. Ich veranstalte die Glühweinsession am Dienstag, den 30.12.2008!!! Da sich bis jetzt nur Kotte, Kerstin, & der Nichtstudent gemeldet haben, gehe ich mal davon aus, dass sich kein Anderer hier bei mir einfinden wird! Auch wenn ich des öfteren auf diese Sesion angesprochen wurde, wurde mir kein Termin und ein Erscheinen bekundet! Somit wird mein Alkoholausschank begrenzt sein! In diesem Sinne, trinkt überall, nur nicht bei mir! Es sei denn, alle heucheln jetzt Interesse und ein Erscheinen!
Da DITA da

... comment

 
Da ich selbst weiß, wie leicht Sarkasmus in schriftlicher Form missverständen werden kann, nehme ich den Ball mal auf und heuchel nun als Erster der ignoranten/dekadenten Sünder Interesse vor und kündige mein Erscheinen ebenfalls an. Ich kann es einfach nicht verantworten, wenn sich ein Topf gefüllt mit 80% Alkohol auf nur 4 Köpfe verteilt. Das könnten manche Richter als passive Beihilfe zum Mord interpretieren ! Und n anständiger Zerhacker nach der Weihnachtsmast tut bestimmt gut.
Gruß
Klatte

... link  


... comment
 
mitgeheuchelt
halte mich persönlich auch für einen sehr talentierten heuchler.

bin selbstverständlich mit dem allergrößten vergnügen dabei.

benni

... link  


... comment
 
Ich kann deinen hartherzlichen Worten nicht widerstehen!
Und saufe mit. Wo liegt den dieser ominöse Hof? Und wehe dit sind 80 Volt Klatte! Dann säufste soviel davon, bisde hacke bist. Hmm, 3 Tassen is keine harte Drohung ...

... link  


... comment
 
Location
Die Location ist bei mir heme in Berlin-Mitte, Neue Schönhauser Str. 15. Ich denke mal so 16:00 Uhr ist ne gute Zeit zu beginnen. Ich hoffe den Termin halten zu können, da ich ja vorher noch arbeiten muss. Da DITA da

... link  


... comment
 
auch ich kann lügen, ohne rot zu werden
bin gern dabei!

... link  


... comment
 
Puh, Schwein gehabt. Ich kann auch am 30.
Solln wa wat mitbringen??
Ich wär ja für Feuer, Zange und Bowle. ;)

... link  


... comment