Montag, 5. Januar 2009
Update Ostern 2009
So - die Hirne wurden zum Jahreswechsel freigespült und sind wieder aufnahmefähig.... Daher sei an dieser Stelle zur Erinnerung gesagt, daß es zum Eiersuchen an die Ostsee ins gute alte Ückeritz geht...

Kurzer Zwischenstand bzgl. (H)auslastung für alle Unentschlossenen:

Haus1 (wegen Überfüllung geschlossen):
Sophia, Janet, Wickel
Arthur, Ulli, Jan
Falk
Harzmann, Line

Haus2:
Ina, Mops
(noch 5 freie Plätze)

Haus3
Kerstin, Kotte
(noch 5 freie Plätze)


Falls ich Irgendjemanden vergessen habe in Haus2 und 3, dann bitte vervollständigen...


Ran die Buletten!
Gruß, Der Osterhase!

... link (13 Kommentare)   ... comment


In Erinnerung an eine Sylvester-Begehung in Dreschden...BRUST NEUJAHR
...ja nach dem Sylvester letztlich alle meine Handys ihr Leben bis auf weiteres ausgehaucht hatten...auf diesem Wege auch von mir ein froehliches Happy New Year 2009!!!

Um alte Studienseilschaften aufrechtzuerhalten, bin ich auch diesmal wieder nach O-thal am Fichtelberg (nich in Bayern, Klatte) gepilgert zum Nacht/Sylvesterski, Grillen, Fackelabfahren/Rutschen ins neue Jahr.

Nachdem die nachmittaeglichen Rodelabfahrten vom Fichtelberg leider mit einem mittelschweren Knockout meinerseits abgeschlossen wurden (Bilder von der Farbenvielfalt meiner Bluterguesse erspar Euch hiermit).
Jaja, da die Bobvizeweltmeisterin, Frau M. in einer gemeingefaehrlichen Rechtskurve mit extra kick (absprungloch bei Kurveneinfahrt) im Weg rumstand, wahrscheinlich aufgrund des Ballastes durch ihren Liebsten Hrn. A., bezahlte ich dies bereits mit schmerzhaften Abwurf, bevor desweiteren die folgende Rodelpartei mir meinen Schlitten noch in den Steiss katapultierte. Daraufhin habe ich mich beim neujaehrlichen fackelabfahren, diesmal auf eine extrem anspruchsvolle Schlaengelrodeln- unter- dauerbremsen-technik beschraenkt und dabei noch die zweifelhafte Freude gehabt, aus naechster Naehe mitzuerleben wie die Fackelski- und schneebrettfahrer reihenweise von anderen Rodelpartien niedergemaeht wurden.

Mit erneutem ordinaeren Virusinfekt war auch bei mir die Sylvesternacht schon zu frueherer Stunde beendet und ich konnte die zahlreichen anderen Opfer des Skiwassers im 12mannbettenlager ins Bett begleiten.

Rundherum eine weitere geniale Sylvestererfahrung im Erzgebirge...a nei gar!!!.
http://picasaweb.google.com/Gardise/08XmasNye#



PS: wo gibts weitere Beweisfotos fuer Klatte's Partystehvermoegen aus der Dunckerstrasse???

... link (2 Kommentare)   ... comment


Impro- Theater @ it's best!
Am Freitag gibt es die Gelegenheit, sich mal wieder so richtig schön was zu gönnen und lachend über den Boden zu rollen. Ab 20 Uhr steigt in der Brotfabrik (Caligariplatz, Prenzlauer Allee Ecke Ostseestraße) mein zweiter Auftritt mit der Improvisationstheatergruppe "Changeroos" und ihr seid alleallealle recht herzlich eingeladen! Eintritt ist 8/6 Euro, Autogramme gibts gratis dazu ;-). Freue mich auf jedes bekannte Gesicht!

Daniel

... link (2 Kommentare)   ... comment