Montag, 5. Januar 2009
Update Ostern 2009
So - die Hirne wurden zum Jahreswechsel freigespült und sind wieder aufnahmefähig.... Daher sei an dieser Stelle zur Erinnerung gesagt, daß es zum Eiersuchen an die Ostsee ins gute alte Ückeritz geht...

Kurzer Zwischenstand bzgl. (H)auslastung für alle Unentschlossenen:

Haus1 (wegen Überfüllung geschlossen):
Sophia, Janet, Wickel
Arthur, Ulli, Jan
Falk
Harzmann, Line

Haus2:
Ina, Mops
(noch 5 freie Plätze)

Haus3
Kerstin, Kotte
(noch 5 freie Plätze)


Falls ich Irgendjemanden vergessen habe in Haus2 und 3, dann bitte vervollständigen...


Ran die Buletten!
Gruß, Der Osterhase!

... comment

 
Icke!
Hatte mich janz vorbildlich anjemeldet. Und jetzt das! Skandal! Ick jeh bis nach Karlsruhe. Oder nehm een Bett im Haus 3 ...

... link  


... comment
 
Nee nee, wasn hier los?? Blos kein Stress machen...
Die Umfrage befindet sich zur Erinnerung hier:
http://doodle.com/dax6cwu8qszwz8xz

... link  


... comment
 
Haus 3 nur noch drei freie Plätze
Wickel immer locker durch die Hose atmen, im Haus 3 sind nur noch drei Plätze frei, da Dita und Ina schon reserviert haben.

... link  


... comment
 
Holtadipolta...
Na da ist ja mal ein bißchen Bewegung in die Reihen gekommen...

Aber Ihr wisst ja - am Ende stehen die Leute Schlange und die Bananen sind alle... Also Haus 3 mit Ina + Dita + Wenzl (?falls nicht in Karlsruhe?) = noch 2 freie Plätzchen ?!...

Na ich denke, wer noch nicht hat, sollte in der Lage sein, eigenständig eine Matratze zu reservieren... :)
@ Haus2 und Haus3: Denkt dran, bis Ende des Monats die Anzahlung abzutreten...


...Und die Moral von der Geschicht - halbe Eier rollen nicht...:)

... link  


... comment
 
Ich nehme Haus 3
Hiermit reserviere ich 2 Plätze für meinen Partner und mich in Haus 3.

... link  

 
Frage
Wer ist denn "anschi" ?

... link  

 
Na ich
Hab mein Passwort für Kleenantje vergessen!

... link  

 
Wirste ...
langsam alt ;-)?

... link  


... comment
 
Anmeldung
Ho,ho,ho, ick hatte mich ooch feinsäuberlich angemeldet, egal og Haus2 oder 3... LG B

... link  


... comment
 
Hab mal ne blöde Zwischenfrage!
Warum fällt eigentlich bei uns in England Ostern auf das Wochenende um den 12. April (Easter Sunday) und bei eurer Blaue-Häuser-Planung finden sich die Daten 20.-22.04. wieder und... die sich dazu nach wirrem Kalendernachblättern btw als Montag bis Mitwoch herausstellen... hmmm?! Was würde Konfuzius jetzt dazu sagen? - Konfus.
Teilnehmen kann ich leider nicht... werde mich über Ostern (nach englischem Kalender) in die Knife Crime Capital of UK (Glasgow's traurige Berühmtheit) wagen, hoffentlich ohne Messer im Bauch überleben und versuchen nen paar verschnitzten Schotten beim Ceilidh untern Kilt zu linsen.
Englanja

... link  

 
Wo se Recht hat ...
... hat se Recht. Für wann sind denn die royalblauen Luxuschalets reserviert worden?

... link  

 
Wann kommt der Osterhase?
Wir wissen schon, dass Ostern vom 10.04.-13.04. dieses Jahres ist und so wurden auch die blauen Luxuschalets für diesen Zeitraum gebucht. Die Umfrage dient daher eher zur Menschenansammlung als zur Information, da zum einen ein falsches Datum existiert und zum anderen nicht ersichtlich wird, wer zum wem ins Haus geht...Daher sollte es mit den Hausbesitzern (derzeit Mops, Kotte und ich) direkt abgesprochen werden, was ja schon einige fleißig getan haben.

Ein schönes Wochenende!

... link  

 
Ähm, da muss ich glatt nochmal den Urlaubsantrag kontrollieren...

... link  


... comment