Montag, 6. April 2009
drummer gesucht!
reich, sexy und berühmt sein - wer träumt denn nicht davon! es ist noch nicht zu spät dafür! und so eine chance kommt bestimmt so schnell nicht wieder.

"Die Smashing Pumpkins suchen einen neuen Drummer als Ersatz für Jimmy Chamberlin, der die Band vor einer Woche verlassen hat (motor.de berichtete). Sänger Billy Corgan und seine Band werden am 10. April in Los Angeles ein Vorspielen veranstalten. Potentielle Nachfolger und Interessenten wurden gebeten, Lebenslauf, Fotos und Aufnahmen von Auftritten per E-Mail an die Band zu schicken.
Chamberlin war seit der Gründung im Jahr 1988 Teil der Smashing Pumpkins und spielte auf allen Alben außer „Adore“ (1998). Er verließ die Band, weil er nicht mehr bereit war, der Band seine gesamte Energie zu schenken. Nach dem Ausstieg verkündete das einzig verbleibende Originalmitglied Corgan, er wolle trotzdem unter gleichem Namen weiterspielen." (aus www.motor.de)

naja... ick behaupte mal "...der band seine gesamte energie zu schenken" ist wohl eine umschreibung für "corgan hat mich extrem angenervt". andere quellen sagen, corgan hätte chamberlin rausgeschmissen... wie auch immer, wer also kein problem damit hat, sich mit billy corgan rumzuärgern, dem sei diese chance wärmstens empfohlen!
ick kann ja leider nich schlagzeug spielen und werde mein dasein dementsprechend auf sexy-sein beschränken müssen ;-)

j.

... link (0 Kommentare)   ... comment