Dienstag, 7. April 2009
Vielen Vielen Dank...
wollte ich - nun mit antibiotikum im leibe besser dran - nochmal sagen. auch für die schönen kreativen Geschenke!!....Und nücht Gediegenes dabei - da kann man sich ja nich' alt fühlen;)
da ich ja leider nicht mit zu ostersee fahr, würde ick mir voll freuen,

wenn wir uns am Mittwoch sehen können.wie wäre es denn im Fargo um 20:00??? (Oder Lieber woanders?)



claudi
PS. Ich bring auch das Memory mit:)

... link (5 Kommentare)   ... comment


Osterwetter
Nach intensivem Studium der eingängigsten Seiten scheint das letztjährige Durchhalten bei Minus 7 Grad am Lagerfeuer dieses Jahr mit Sonnenschein und Badewetter belohnt zu werden. Packt die Bikinis und Burkinis ein! Der letzte an der Boje schmeißt ne Runde Hering satt. Und die Herren Radler: Immer schön eincremen. Gutes gelingen sowieso. Ich freu mir!

... link (0 Kommentare)   ... comment