Donnerstag, 27. September 2012
2 fast Furiose: David gegen Goliath
Wir Ihr sicherlich alle schon gelesen habt, ist heute der neue Gof GTI
rausgekommen. Siehe hier:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/weltpremiere-in-paris-vw-zeigt-den-neuen-220-ps-starken-golf-gti-a-858045.html

Was für eine Gelegenheit Euch ein Rennen der Giganten anzukündigen!

Denn unser Harzmann ist ja stolzer Besitzer eines solchen Geschosses und hat sich ja nun von Christian zu einem Race herausfordern lassen. Der Inhalt von Christians, ca. 30 Jahre alten, Golf I ist wohl streng geheim, aber so viel ist an die Öffentlichkeit gedrungen: Es ist ein betagter, aber gefährlicher Gegner für den Golf GTI.
Das Rennen "2 fast Furiose: David gegen Goliath" findet am 17. & 18. Nov, an einem geheimen Ort statt.
Das wird das Spannendste, was dieser Herbst zu bieten hat!
Vielen Dank an Kotte schon mal im vorraus! ;) Bitte melde Dich ;)

LG B.

... link (11 Kommentare)   ... comment