Donnerstag, 27. September 2012
2 fast Furiose: David gegen Goliath
Wir Ihr sicherlich alle schon gelesen habt, ist heute der neue Gof GTI
rausgekommen. Siehe hier:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/weltpremiere-in-paris-vw-zeigt-den-neuen-220-ps-starken-golf-gti-a-858045.html

Was für eine Gelegenheit Euch ein Rennen der Giganten anzukündigen!

Denn unser Harzmann ist ja stolzer Besitzer eines solchen Geschosses und hat sich ja nun von Christian zu einem Race herausfordern lassen. Der Inhalt von Christians, ca. 30 Jahre alten, Golf I ist wohl streng geheim, aber so viel ist an die Öffentlichkeit gedrungen: Es ist ein betagter, aber gefährlicher Gegner für den Golf GTI.
Das Rennen "2 fast Furiose: David gegen Goliath" findet am 17. & 18. Nov, an einem geheimen Ort statt.
Das wird das Spannendste, was dieser Herbst zu bieten hat!
Vielen Dank an Kotte schon mal im vorraus! ;) Bitte melde Dich ;)

LG B.

... comment

 
UKB oder Charité
...da geht's zumindest hin, soviel ist klar.

... link  

 
Ne ne ne, dat heißt:
Pokal oda Spital :o))

... link  


... comment
 
Joa mei,
seitdem "die Schraube" selbst schon in den entlegensten Gegenden dieser Erde nach den letzten Pferdestärken und magischen Spritzusätzen sucht, bin ich schon gespannt, wie der Vergleichstest zwischen dem schwarzen Boliden-Pummelchen und dem grünen magersüchtigen Oldie ausgeht :o)

In diesem Sinne,
möge der hochoktanige Saft mit Euch sein ;o)

... link  

 
Hoffe es gibt kein Schnee,da mein grüner Frosch keine Winterräder besitzt:(

... link  

 
dann müssen vorher die Reifen wohl mit ein paar burnies aufgewärmt werden ;-)

... link  


... comment
 
Der Frosch mag 's warm, ich auch
Moin Muchachos,

mein "Sommerurlaub" hat's jetzt notgedrungen in den November geschoben und da liegt das WE mittendrin. Da ich als Schwein im November bei 30Grad aufwärts am Strand Kiten will: können wir das Event um ein oder zwei Wochenenden nach vorne verschieben? Dann muss der Frosch von Schraube auch nicht so bibbern.

Gruß vom Harzmann

... link  

 
Boa eh !!
Der krasseste Versuch eines chicken-out, den ich je gesehen habe. Nach soviel Brusttrommeln den Schwanz einzuziehen, ist so tief, so tief ist nicht mal dein GTI !
Ich könnte mich ggf. mit einer Vorverlegung um eine Woche arrangieren. Ob das auch bei allen anderen klappt, weiß ick nicht. Falls nicht, kannst du uns ja deinen Schlüssel da lassen. Mit dem Auto kannst du am Strand sowieso nix anfangen ;-)

... link  

 
Boah eh! Quadrat!
Ich kann halt die beiden WEs vorher nicht, schade drum, ick wollts filmen. Gehts nich ein oder zwei WE später? LG B

... link  

 
Ohne Worte
Was sagt man dazu, will der Harzmann mit Spikes antreten, denn eine Verlegung nach hinten, könnte einem Autotest in Finnland gleichen, wenn in den Weiten Brandenburgs der erste Schnee fällt. Eine Vorverlegung wäre möglich, aber ohne Kameramann keine Youtube-Klicks und auch keinen Fame. Einfach nur Scheisse.

... link  

 
days of rage
Nix Schwanz einziehen, sondern ihr müsst dann halt früher kommen. Habt ihr doch eh Übung drin ;o) Und eigentlich will ick Schraube ja nur die Vorbereitungszeit rauben.
Also wenn ick mir wat wünschen dürfte, wäre dit entweder der 10112012 oder früher, oder der 08122012.
Ich hab noch ne Hero 2 onboard am Start. Und auf youtube hat das eh nix zu suchen ;o)

... link  

 
Gordische Knoten zerschlagen
Mein Vorschlag um den gordischen Knoten aufzulösen:
10.11.2012 Rennen Harzmann gegen die Schraube auf einer Location nahe Berlin (Werneuchen / Neuenhagen)
17./18.11.2012 Siegerehrung in Briesen / Harzmann: Ich nehme Deinen Pokal in Abwesenheit entgegen und würde Deinen Triumph in der Sektdusche begiessen.

... link  


... comment