Dienstag, 12. August 2014
Iglus & Osterhütten
...bzw. Masserberg und Ostsee stehen näxtes Jahr wieder an ;)

Wir haben mal angefangen zu buchen... Masserberg beehren wir vom 30.01 (Fr.) bis 03.02 (Di.) - Ostern diesmal schon ab grünen Donnerstag bis Ostermontag...

Trotz saftiger Preise: In Masserberg sind die ersten Hütten mittlerweile schon gebucht (die größeren Häuser Typ B sind sogar schon weg) - also nicht zu spät aufwachen ;) Man kann ja ggf. auch einfach auf Verdacht reservieren - kostenlos kann man noch ne ganze Weile stornieren ...

... link (7 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. Juli 2014
Zeitgeschehen 2 (Zeitreise)

This Land Is Mine from Nina Paley on Vimeo.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 24. Juli 2014
..

... link


Mittwoch, 9. Juli 2014
Finale beim Harzmann in der Wendeschleife
Finale dann also nach langem hin und her bei dem mit dem Größten ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Enduro WE
Wer von Euch hat Lust, demnächst für ein (verlängertes) WE nach Polen zu fahren und dort die Enduros artgerecht zu bewegen?
Stausee hat soviel Spass gemacht aber ich brauch jetzt etwas off road.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. Juli 2014
..

... link


Montag, 16. Juni 2014
Lachanfall
...hatte ich beim 4:0 vorhin!!! Haben wir sie deklassiert??? Würde am Samstag mit euch lachen und zwischen den Spielen grillen wollen. Hab nichts hier und schaue Fußball ab 18:00 Uhr.
Da Dita da

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Juni 2014
Butter bei die Fische


Kurze Abfrage zu den Campingtouren an Müritz und Stausee.

1.) 27.6. - 29.6. Carwitz, mit Camping, Kanu etc.

Falk (26.6. - 29.6. Auto, Zelt)
Dita (Motorrad?, Zelt)


2.) 4.7. - 6.7. Stausee in Thüringen

Falk (3.7. - 6.7. Auto, Zelt)
Uwe (3.7. - 6.7. Motorrad!, Zelt)
Nika&Alex (4.7. - 6.7. Motorrad, Zelt)
Kleine Latte (4.7. - 6.7. Motorrad, Zelt)
Basti (4.7. - 6.7. Motorrad, Zelt)
Marek (4.7. - 6.7. Auto, Zelt)
Fränk (4.7. - 6.7. Motorrad, Zelt)

Weitere Meldungen in die Kommentare, ich ergänze dann hier oben.
Stand: 20.06. 15:20

... link (8 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. Mai 2014
Da war doch wat diesen Samstag?


Richtig! Zur Erinnerung: Claudi, Antje, Chris und icke laden zum jährlichen "Wir werden ja och all nich jünger"-Stelldichein mit Tanz und Drinks ins "Bloona", Gärtnerstr. 12 direkt am Boxi. Getreu dem Motto starten wir um 8 und denn schaun wa doch mal, wat so jeht ;-) Also: Verschiesst euer Konditionspulver nich schon jänzlich am Männertag ;-)

Sehn uns hoffentlich Samstag, liebe Grüße aus Dresden,
J.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 22. Mai 2014
Freitag Kino Babylon


21:00 the toten Crackhuren im Kofferraum
Im großen Saal spielt ab 21:00 T.C.H.I.K. auf und lässt die Bude beben.

http://youtu.be/w2gnXtdYpk0
http://youtu.be/kGq7mbysMpY


22:00
Incredible Herrengedeck
„Chanson Punk – Live in deinem Eckstadion“

http://www.linkekinonacht.de/

KINO Babylon
Rosa-Luxemburg-Str. 30
10178 BERLIN

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 19. Mai 2014
Limo trinken
Ich befinde mich am 21.05.2014 ab ca. 19.00 uhr am Weissensee! Loco666

... link (1 Kommentar)   ... comment


Herrentag
steht bevor und die Frage, wo man sich unter dem Deckmäntelchen der sportlichen Betätigung betrinkt, im Raum.
Kahnpartien haben sich in der Vergangenheit als amüsant herausgestellt und so werfe ich diese Möglichkeit in den Blog zur Diskussion.

... link (6 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. Mai 2014
Camping
Hallo folgender Vorschlag.

Camping in McPomm Wochenende 28. + 29. Juni
Camping am Stausee Wochenende 05. + 06.Juli

Ich werde jeweils schon am Donnerstag anreisen.
Also 26. - 29. Juni und 03. - 06. Juli

=============================

Für McPomm schlage ich Carwitz vor.

Carwitz Campingplatz
Carwitzer Straße 78
17258 Feldberger Seenlandschaft

http://tinyurl.com/maw7hkm

Was meint Ihr?

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. April 2014
Moppedtour Juli
Ostern vorbei, was nun? Bevor das Jahr wieder wie im Flug vergeht und Weihnachten vor der Tür steht, lasst uns die inzwischen alljährlich traditionelle Moppedtour in den Thüringer Wald ins Auge fassen. Ich mache mal den Anfang uns schlage einen Termin vor: 5./6. Juli plusminus ein paar Tage je nach Belieben. Meinungen bitte!
VG

... link (6 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. April 2014
Übersicht Osterhäuser
So - damit wir alle nochmal einen Überblick haben, tragt doch mal ein, wer ein Häusle gemietet hat und wer schon drin ist, bzw. wo ggf. noch Plätze frei sind...

Wir fangen mal an:

Haus1: Janet & Wickel & Kids + Familie B. mit Kids (Haus ist voll)
Haus2: Denise & Harzmann + Wenzl & Dita (theoretisch noch ein Zimmer frei)

Fewo1: Nika & Mops (voll)
Fewo2: Kerstin & Kotte (voll)

...soweit ich erstmal weiss...

... dann füllt mal die Liste weiter aus ...

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. April 2014
Moped fahren


Hallo Freunde des gepflegten Motorsports!

Hat jemand Lust und Bock sich die ADAC MX Masters anzuschauen. Ich fahre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hin. Auch die Superbike IDM würde ich mir anschauen, aber leider bin ich da verhindert.

Da DITA da

... link (0 Kommentare)   ... comment