Freitag, 5. Dezember 2008
schäbig
aloha! um die sache kurz zumachen:
1) hiogi.de verlost ein paar mal den ipod touch
2) den möchte ich haben

und dakommt ihr ins spiel: wenn ich die meisten neuen user einbringe, gehört das teil mir UND ihr dürft den dann auch mal antouchen. dazu müsst ihr euch nur über den link hier anmelden:

http://www.hiogi.de/users/register/hacklschorsch

immer daran denken: ihr tut mir und den mitarbeiters bei hiogi aus unseren reihen etwas gutes. eine win-win situation also! Und arbeitserhaltende maßnahmen sollten unterstützt werden ;)
danke danke

... comment

 
edelschäbig...
Hoppladihopp: jeder der sich innerhalb der nächsten Woche anmeldet, bekommt obendrauf ein leckeres Bier von Herrn Hubert,hihi !

Naja und/oder von mir.

... link  


... comment
 
Ich bin diesem Jahr noch meine gute Tat schuldig. Aber stellvertretend fuer alle anderen Gutmenschen, moechte ich hiermit nochmal nachfragen, ob erstens in den 10 Seiten der AGBs, die ich mir nicht durchlesen will, irgendwelche Schweinereien versteckt sind und zweitens ich mich dabei gleichzeitig fuer endlose Spams qualifiziere. Wenn jemand meine Bedenken mit seinem EHRENwort zerstreuen kann, ist dir meine Stimme gewiss.
Gruss aus dem poshen Prag.
Klatte

... link  

 
Beruhigende "Absage"
@ Schorsch.. bin (leider) schon seid geraumer Zeit angemeldet -> Sorry

@ K-Latte: siehe oben... und ich bin außer durch eine gelegentliche Mail noch nie mit Repressalien belästigt worden.. im Gegenteil! Habe sogar schon mal einen Saturn-Gutschein in beachtlicher Höhe gewonnen.

... link  

 
Sorry...
... bin ja auch schon registriert.
Ich geb dir n Bier aus. Is auch ne gute Tat.
Gruss
Klatte

... link  

 
yes i can...
...deine Bedenken mit einem EHRENwort zerstreuen (für Rückfragen bezüglich AGB bin ich immer erreichbar).! Und registriert bist du auch noch nicht (jedenfalls nicht mit deiner uns bekannten Nummer ;)...also deiner guten Tat steht eigentlich nichts im Wege ;))))

... link  

 
Na immerhin hast du dein Anliegen in der Überschrift entsprechend kenntlich gemacht.
Da es ja bekanntermaßen immer mehr namenhaften Firmen aufgrund einer gewissen Krise schlecht geht, hier also der perfekte Deal. Du hilfst einer skrupellosen r*** Firma weitere Kundenleichen zu buchen. Im Gegenzug erhälst du für die Anmeldung notwendige Handynummern.
Anders als Zabroc76 kann ich aus arbeitsmoralischen Gründen kein Ehrenwort abgeben.
Viel Glück!
http://tinyurl.com/66n7l8

... link  

 
Umdenken!
Ein Lob auf eure Skepsis und dem Bestreben alles zu hinterfragen und dem Herdenlauf eine Absage zu ersteilen! Aber wir befinden uns hier im sogenannten 'viralen Marketing', Abteilung Freundeskreis & Vertrauen!!!
Bei einer Einladung zur Tupperparty stellt ihr euch doch auch nicht so an!
;)

Also Auf auf! Wenn Freundschaft und Bier nichts helfen, werd ich in der nächsten Runde einen auf Mitleid machen!

@nichtstudent: Auch ich kann kein Ehrenwort abgegeben, da weder Ex-Bundeskanzler noch direkter Mitarbeiter. Aber ich weiss, dass die angegebene Nummer dort nicht abgehört wird. Das ist heute schonmal mehr als man erwarten kann :)
Und: wie lange dauert denn die Lieferung der magenta-farbigen DVD mit Kundennummern? ,-)

... link  

 
7 bis 10 Tage, die Karten müssen dann noch aktiviert werden.

... link  

 
Win win Situation?
Ich hoffe, dass mit dem Bier stimmt, welches Du ausgeben möchtest :-) Ansonsten ist es unfair... Du bekommst den ipod Touch und ick habe ne Sms zur Anmeldung bezahlt :-) -also nicht ganz kostenlos!!!
Naja jedenfalls sieht wohl so aus, als wenn Du meine Stimme jetzt hast. Habe mir für Dir angemeldet.

... link  

 
Da der Ipub ja nun weg ist, wie wäre es, du kaufst dir ein Eiföne und wir sabbern da alle mal rein?
http://www.youtube.com/watch?v=zNwMhgaUk0c

... link  

 
+NARF+ ganz schön clever diese 2.0 Jungs :(
Hallo abc,

wir haben soeben einen System-Alert bekommen, dass viele Fake-Accounts mit einer Referenz auf Deinen hiogi Account bei uns angelegt werden.

Wir gehen davon aus, dass Du versuchst den iPod zu gewinnen. Dies ist
nur möglich, wenn valide User angelegt werden, die voll aktiviert sind
(mit gültiger Email-Adresse und gültiger Handynummer).

Wir freuen uns, dass Du bei uns mitmachen willst, bitten Dich aber vom
Anlegen weitere Accounts abzusehen.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten
xxx
-----------------------------------
hiogi GmbH
Ackerstr. 3a
D-10115 Berlin

... link  


... comment