Mittwoch, 10. Dezember 2008
Weihnachtsfeier?
Wie sieht es dieses jahr damit aus? ich würde auch meine bescheidene wohnstätte zur verfügung stellen. 20.12.? schreibt mal...

habe im übrigen eine neue handynummer:

Benni

... comment

 
gewagt gewagt
die handynummer hier?
grandiose idee - Eine schöne Weihnachtsfeier bei Dir :) freu mich

... link  


... comment
 
Weihnachtsfeier!
Hallo Benni,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns am 20. ein wenig auf Weihnachten einstimmen. Ich hatte ja in unserer WG auch schon gefragt, ob wir das wieder bei uns machen wollen, aber ich glaube, Deine Wohnung ist schöner und nicht so hoch gelegen ;)

Was sollen wir mitbringen, außer Hausschuhe und guter Laune? :)

LG, Claudiy

... link  


... comment
 
Jute Idee
Ich bin auch am dabei. Und bring meine Rute mit. Und Glühwein.

... link  


... comment
 
Wie schauts aus, vorher noch ne Runde übern Weihn8smarkt gurken und dann beim Benito durchglühen?

... link  


... comment
 
besinnlichkeit statt trunkenheit?
...also eigentlich nicht "statt", sondern eher "&", aber in dieser reihenfolge?
na wat ick eigentlich sagen will: wer vor dem umtrunk lust auf eine (mehr oder weniger) weihnachtliche gesangsdarbietung hat, kann ja an eben diesem samstag um 19 uhr in der kirche am loeperplatz vorbeischaun. antje, icke und noch ne menge anderer leute werden da ("alle jahre wieder... ") ;-) versuchen, auf etwas besinnlichere weise weihnachten einzuläuten.
is nur ein angebot - weg mag, der kommt. bin allerdings auch unbedingt dafür, im anschluss gemeinsam, direkt und ohne umwege voranzuschreiten, um den zuletzt erwähnten zustand zu erreichen :-)

nacht!
j.

... link  

 
trunkenheit satt
ziehe ich immer vor!

wenn alles glatt läuft bin ich gern beim Konzi dabei

mops

... link  

 
AU JAH, da komme ich auch hin. Hab meinen letzten Tinnitus nun im 3 Tage Rausch vollständig beheben können.
Mein Motto: Tonleitersaufen

... link  


... comment