Montag, 26. Januar 2009
UMZUG!!! UMZUG!!! UMZUG!!!
...und ihr macht alle mit wenn Basti und ich zusammenziehen! Am 14. Februar gegen 12 gehts vom 2. in den 5. Stock. Nicht vorhandene Liftanlagen sind als sportliche Herausforderung und kostenloses Training zur Bikinifigur zu werten, allerdings versuche ich die vorhandenen Möbel dem Nachmieter anzudrehen, so dass es enspannt wird. Eine Waschamschine habe ich ja auch nicht ;)
Und nicht vergessen: Wer mithilft verschafft sich VIP Zugang zu den anstehenden Stockwerkpartys!!
Ich freu mich auf euch!

... comment

 
Am Valentinstag , hacklschorsch...
wenn das kein Zeichen ist, ha.
Ich Dich auch, Mausi ;)

Und für alle: Wer sich den VIP-Zugang verdient, wird es nicht bereuen!
2x Schlafzimmerzugang, na halöle....

... link  

 
*hüstel, hüstel...*
...da mach ICK aber denn die zugangskontrolle!!!
mäuse und andere viechereien sind auf jeden fall gleich mal raus ;-)
j.

... link  


... comment
 
Geht klar! Ich übernehme Beamer und Apfel-PC ;)

... link  

 
Super Nichtstudent...
nichts von dem ist vorhanden, aber gut das Du das Zeug mitbringst...
Ich hätte gern n MacPro 8 Kern, 3Ghz .... ;D

... link  

 
Du bekommst ein finnisches Leichtbier. Ist in etwa genauso teuer :]

... link  


... comment
 
Jungs, das tut mir total leid, aber ich kann euch leider bei dem Umzug nicht helfen. Ich bin an diesem WE nicht in der Bundeshauptstadt.

Tut mir leid, ich hätte sonst gern geholfen...ich hoffe jedoch, das ich trotzdem mal zu einer Hausparty kommen darf ;)

LG, Claudiy

... link  


... comment
 
Damn!
Da hat meine Mutti Geburtstag! Und ick helfe doch sooo gerne! Aber ich werd an euch denken. Zur Einweihungsparty schaff ichs aber bestimmt.

... link  


... comment
 
Ma kieken
Iwan

... link  


... comment
 
Schnuggi, aber mit der Telekom siehts da glaub ich schlecht aus. Ich darf ja nix sagen, aber schaun se mal hier:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/33067/0/Telekom-Hardwarefehler-legte-TAL-Schaltung-lahm

... link  


... comment
 
Wo hin?
Hab ich wohl irgendwie verpasst und dann dummerweise noch rechtzeitig in den Blog geschaut ... hmmm ... Also wer zieht zu wem - ich meine nicht die Beteiligten - dat steht ja weiter oben - ich meine den Ort des Geschehens... ???

... link  


... comment