Montag, 2. Februar 2009
Themawechsel
Das Niveau dieses Blogs steigt und steigt, da kann ich kaum noch mithalten. Kennt Ihr den Spruch "Bier is Bier und Schnaps is Schnaps"? Dasselbe gilt auch für Obst und Gemüse, da kann mir einer sonst was erzählen. Hier nun das Neuste aus Indien:

1. Gäste. Claudi und Christoph sind angekommen. Ihr erster Eindruck: Gar keiner, haben beide im Auto vom Flughafen gepennt und pennen jetzt auch.

2. Wie man Finanzkrise und Klimawandel in Einklang bringen kann. Aufladen, losfahn - der erste Ungarische Elektrobiker, seit Dezember auf Delhi's Strassen:


3. Motorradtour. 9 Tage in den Himalaya vom 7. bis 15. März. Enfields können in Delhi geliehen werden und die Flugpreise nach Indien sind am Boden, weil seit Mumbai Blast die Touris wegbleiben. Mops, Falk, sorry, September geht leider nicht. Überlegt's Euch, und wer immer sonst noch Lust und Laune hat.

... comment

 
Fetter Respekt!
Csilla nicht nur Sozius, sondern Rider, sogar Ökorider (zumindest wenn der Saft sauberer Nuklearstrom ist) und dazu noch verantwortungsvoll gegenüber sich selbst, mit voller Rüstung trotz der 30 Grad...Das kann man gar nich toppen!

... link  


... comment