Dienstag, 3. Februar 2009
Happy Birthday lieber Kotte!
Wie ick dem Kalender entnommen habe, hattest Du Gersten schon... von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche ins ferne Wiesbaden! Viel Gesundheit und Manneskraft!

Alex

... comment

 
B-Day
Hi Kotte,
Happy B-Day!!! Nachträglich natürlich auch alles Beste und Schönste gewünscht! Vor allem Gesundheit und Elan, alles zu meistern, was an aussergewöhnlichen, also allen, Herausforderungen, gemeistert werden darf! Gruß nach Wiesbaden, man sieht sich, Loco

... link  

 
Vielen Dank...
Für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir.....
Ja allen herzlichen Dank die mich an meinen Alterungsprozess erinnert haben, obwohl ich mich doch in der Blüte meiner Jahre befinde, wahrscheinlich das letzte Aufbäumen. Wir sind ab 21.2. wieder in der RHS zu Gast und dann gibt es bestimmt von Mops und mir auch altersangemessen eine heiße Milch mit Honig.

vG Kotte

... link  

 
na da freu...
ich mich aber schon drauf. auch von mir alles gute kotte und der altersprozess ist dir ja zumindest rein äußerlich kaum anzumerken.
lg benni

... link  

 
aus den augen aus dem...
...sinnlos sich rauszureden. verspätete geburtstagsgrüße auch von mir lieber Roman! ick hätt auch gern so'n kalender alex!
ich hoffe, ihr habt schön gefeiert. ob nun ja oder nein - nachgeholt wird's eh noch mal ordentlich in der RHS. wenn man lang genug raufschaut, weiß man auch was die abkürzung heißt. bin ganz perplex ob deines wissens. naja, muss die altersweisheit sein.
lg, antje

... link  

 
Uii, jetzt bricht der Damm... Hät ick dit jewusst hätte ich Kuchen da, Kuchen da...
Alles Gute nachträglich Roman und auf zu den nächsten Herausforderungen egal wie groß oder klein. Gr. der Falk

... link  

 
@diegrosseantje
schua doch mal auf der linken Seite... über "Letzte Änderungen" gibts nen Link zu dem Kalender... leider kann man da nicht reinschreiben... weshalb da z.B. mein Geburtstag noch nicht drinnesteht, Schande über Dich Klatte, dass Du den nicht eingetragen hast... aber wie auch bis jetzt warst du ja nimmer da, immer weg... *schnief

... link  

 
Hi Kotte,

von mir auch das Beste zum Geburtstag, hab das auch versemmelt, obwohl ich morgens noch dran gedacht habe.

@alex wegen Kalender: musste dir einen Google Account anlegen, dann kannste dafür freigeschaltet werden.

... link  


... comment