Mittwoch, 11. Februar 2009
Ostern 2009 - die Zachzügler
Grade ham wa 'n Osterflug ins schöne Deutschland klargemacht, Dank Finanzkrise so billig wie noch nie. Nein, nicht Aeroflot, sondern Turkish Airlines, Döner und Ayran inklusive.

Nun sagt mal Ihr frühen Blauhausbucher, welches davon in Ückeritz hat denn noch zwei kuschlig warme Bettchen frei? Oder muss ein viertes Haus her? Oder doch zelten?
Und wer leiht mir sein Motorrad aus? Will auch mal auf deutschen Strassen fahn. Hupen und drängeln klappt schon ganz gut.

Zum Schluß noch ein Gymnastik-Tipp:



Mehr davon? Siehe da:
http://picasaweb.google.com/uwewendi/2009012426_HashTripToKajuraho#

Grüße aus Delhi!
CSU

... comment

 
Aus der Geschichte lernen...
ich frag mich wie diese Hochkultur aussterben konnte?

... link  

 
Gute Frage!
Hindutempel mit Sexpositionen mitten in einer prüden Gesellschaft, ein hochqualitativ-symmetrisches Gebäude namens Taj Mahal in einem Land, wo man nicht mal einen geraden Kabelgraben hinbekommt. Eins ist klar, die Briten haben hier jämmerlich versagt.

... link  


... comment
 
siehe Wickels Eintrag v. 05.01.2009
Hallo Uwe, schau mal im Blogger am 05.01.2009 nach, da hat sich der Wickels diesem Thema angenommen und daraus kannst Du auch die aktuelle Belegung erkennen.

Gruß Kotte

... link  


... comment
 
Re Bikercrew
Mops hat mir in seiner Großmut sein Mopped als Leihgabe zu Ostern versprochen. Was hälste davon wenn bei akutem Feuerstuhlmangel und vorbehaltlich Mopses Zustimmung ich mit der Heiligen Honda hin und du wieder zurück fährst?

Bike heil
Klatte
PS: Wenn wir an den obigen Gymnastikübungen arbeiten, könnten wir alternativ auch zusammen fahren ... obwohl ich das lieber vermeiden möchte ;-)

... link  


... comment