Dienstag, 17. Februar 2009
Marky MArk & the funky BRUNCH
am Sonntag im Wirtshaus HAsenheide....
http://www.wirtshaus-hasenheide.de/

ich würde vorschlagen um 12:00 und auch gleich mal versuchen, einen Tisch zu reservieren.

....damit wir uns zurecht finden im Spaßbezirk - hier ein paar BenimmRegeln:
http://www.youtube.com/watch?v=xaWUCcBHelw

... comment

 
leider waren schon alle tische belegt. um 12:00 sollen sich wohl die ersten dort verabschieden und man könnte nachrücken. ansonsten hat vielleicht jemand anderes einen vorschlag??

... link  


... comment
 
Eine gute Idee...
...ich wäre dabei. Wie wäre es sonst mit der EM-Bar am Boxi? Hat das Sando auch wieder Brunch?

LG, Claudiy

... link  


... comment
 
Wie wärs mit Girasol...
...Raumerstr. 30, 10437 Berlin?

... link  

 
ja, von mir aus im girasol:) kannst du dann einen tisch reservieren, kotte?

... link  

 
Ich?
Ja mache ich über meine Kontakte in Berlin.

... link  

 
vorwahl von berlin : 030
:)

... link  


... comment
 
Was hat es mit dem dekadenten Frühstück auf sich? Egal, ich komme auch vorbei....

... link  


... comment
 
ab 11:00 im Girasol
habe ich für 10 Personen gebucht. Um 12 Uhr war schon alles voll.

... link  


... comment
 
Brunch am Sonntag
vielen Dank für´s bestellen Kotte. Ich bin dabei und freue mich euch wieder zu sehen. Heisst das jetzt aber, das wir nach einer Stunde wieder gehen müssen?

LG, Claudiy

... link  


... comment