Sonntag, 31. Oktober 2004
Helloween in Bärleen...
...oder Partytime in Friedrichshain...

Um unsere Gemüter aufzuheitern, veranstalteten diverse Schergen im Herzen der Hauptstadt das alljährliche Treffen schrecklich (komischer) Gestalten... Es war wie immer ein Erfolg - ein jeder warf sich in Schale, und bei so manchem war Alkohol drin ... so hatte man das grundlegende Obelix-Feeling und half sich noch so manch zusätzlichen Zaubertrank ein... und um das Ganze abzurunden und den tristen Internet-Alltag aufzuheitern, gibbet noch eine lustige Raterunde in Form ausgewählter Foto-Schmankerln ...



Wer steckt wohl dahinter? Der/Die Ein bzw. Andere fragt sich das wohl auch am nächsten Tage...










(Hoffe, dass man ein paar nette Foddos sieht - dat is nämlich der Sinn der Sache - wenn nich, funktioniert der Blogger wohl nich so wie er sollte...)

Viel Spass - sacht der TSM...

... comment

 
Bildkritik
Seit dem wir nicht mehr in der Stadt sind, seid ihr wohl nicht mehr in der Lage geile Weiber aufzureissen. Anders koennen wir uns das Ungetuem von Bild 2 nicht erklaeren.

Zu Bild 3: Meine Mutter hat diesen Link unter ihren Favorits gespeichert. Wenn sie sieht, welche Sauereien auf euren Parties abgehen, muss ich in Zukunft wieder um 22.00 Uhr zu Hause sein.

Und Bild 4 verwirrt uns total. Wir dachten auf Halloween-Parties muesste man sich verkleiden und duerfte nicht in seiner Freizeitkleidung erscheinen.

Mops und Klatte

... link  

 
Kritikkritikkritikkritik
Ok den Vergleich mit eurer feurigen Unterhosen sortierenden Oma hältse vielleicht nicht stand, aber immerhin isse blond, man darf in ihrer Gegenwart rauchen (manchmal) und Bier Trinken (immer)

Da wird sich Mama aber über ihren kleinen Jungen wundern, hat sie doch bis bis frühmorgens um 5 die Party gerockt und ist ohne das du es gemerkt zu haben scheinst ausgerechnet in Bild drei zu sehen. (aber welche von beiden kann es nur sein?)

Freizeitbekleidung?? Berufsbekleidung wäre richtiger, schließlich ist Holbe ja bei der DEUTSCHEN Telekom und nicht bei französischen oder so...

tschüß sagen Ina und Kerstin ( habe übrigens heute Geburtstag )

... link  

 
Liebe Mutti
Die Jacke die sich da zwei Herren versuchen anzuziehen, scheint ihnen wohl ein paar Nummern zu gross zu sein. Am linken Rand dieser Seite ist ein Link zu Bauleiterinchens Blogger. Dort sind weitere Bilder der Halloween-Party zu sehen. Benni ist der langhaarige Zottel mit der eingefallenen Brust und dem Bierbauch. Nimm ihm seine Worte nicht uebel. Mutter Natur war schon hart genug zu ihm.

PS: Benni, die Hantelbank, die ich dir ausgeborgt habe, kannst du ruhig mal benutzen. Und zwar nicht nur als Waescheablage.

... link  


... comment
 
Da wollten ein paar "Herren" wohl unheimlich witzig sein und in Inas und meinem Namen einen Kommentar abgeben. Welch grandiose Idee. Euch fällt wohl auch nichts mehr ein, Benni & Co., oder?

kerstinsche

... link  


... comment