Samstag, 8. September 2012
Gut angekommen

Bin gut in Korea angekommen. Sitzen gerade in meiner kleinen Wohnung in Seoul und schreibe meine Erlebinsse zusammen:

http://kleppstuhl.blogspot.kr/

... comment

 
Hey Ho - let's go...
Schönes Tagebuch bis hierhin - bin gespannt auf weitere Bilder und Storys.... und auf jeden Fall nen Gang zurückschalten und die Zeit geniessen.
Das Essen sieht ja übrigens auch sehr lecker aus (besonders der Bchutsabenlasat, äh ich meine Buchstabensalat :) - musste bestimmt zwei Plätze im Flieger für den Rückflug buchen, so dick und rund wie man sich da futtern könnte... ;)

Also ran an die Buletten...

Gruß, Wickel !

... link  


... comment
 
Hi Marek,

der Regen scheint ja nur ein Vorgeschmack auf "Sanba" gewesen zu sein. Wie lebt es sich im Auge des Taifuns? Habe schöne Bildern von den Brechern an der Küste gesehen. Bei 130 km/h Windgeschwindigkeit genügt wahrscheinlich ne 0,3 m2 Matte ;-)

Viele Grüße ins Katastophengebiet

PS: Finde die Kommentarfunktion in deinem Blog nicht.

... link  

 
Sanba
Der Sanba hat Seoul zum Glueck nichtb so richtig erreicht. An der Kueste war wohl einiges los, als ich die Wellen gesehen habe (im Internet ;) ) musste ich gleich an euch Kiter denken. Hier hats's ganz doll gerengnet, aber meine Wohnung steht auf nem Berg, da hatte ich keine Angst.

Wegen der Kommentare: Das war echt nur auf Google Login eingestellt, ich hab das mal freigeschaltet: http://kleppstuhl.blogspot.kr/

... link  


... comment