Sonntag, 1. April 2007
Anijong!!

nach einem 16 stuendigen flug mit einem 5 h aufenthalt in amsterdam, wo mich nur ueberteuertes heineken vom fass wachhalten konnte, bin ich gut in seoul angeommen. mit zeitumstellung eingerechnet war ich fast einen ganzen tag unterwegs. es regnet sehr viel und im moment rennen viele mit mundschutz durch die gegend, weil der wind sand aus der mongolei oder china nach korea traegt. dagegen ist berlins feinstaub-problem ein witz.
alle sind total nett zu mir und ich hab auch schon ein paar bilder gemacht:

http://picasaweb.google.de/kleppstuhl/Korea

bis bald....

... comment

 
Nicht traurig sein!
Wer bracht schon schönes Wetter, wenn man von netten Menschen umgeben ist. Schönen Urlaub und kräftig durchatmen!

... link  


... comment
 
Wenigstens kann man im weit entfernten Asien noch in den Kneipen rauchen. Das lässt ja hoffen oder irre ich mich?

... link  

 
ja raucehn ist hier erlaubt, es ist sogar ueblich und nicht unhoeflich, waehrend des essens zu rauchen. und man isst hier beim trinken immer irgendetwas zusammen, sehr gemuetlich und kommunikativ und hier gibt's viele leckere sachen.



und wenn man nach dem trinken betrunken in sein auto steigen muss, gibt's dafuer einen autonachhausefahrservice den man anrufen kann. und irgendwie ist sowieso alles ganz anders: kirchen haben fahrstuehle und 3 tiefgaragen parkdecks und 8 etagen und neonbeleuchtete kreuze auf den daechern...

... link  

 
ick scheine...
irgendwie deine fotografenausbildung verpasst zu haben... .
Bin be4geistert von den bildern...freu mich auf viel mehr davon!!!
...mist und hunger hab ick och...wie fies
g

... link  


... comment