Dienstag, 10. April 2007
Ostern 2007









... comment

 
Uns blutet das Herz
Auch wenn das Wetter nicht gerade Sonnenschein geboten hat, blutet uns das Herz nicht dabei gewesen zu sein. Denn wie man sieht hatten alle gute Laune, selbst Jean-Pütz hat ein seliges Lächeln auf den Lippen. Welch Wunder wurde denn da bewirkt?

... link  


... comment
 
Kalt oder wie?
... Kapuzen sind wohl wieder in, hä?! Dann lieg ich leider nicht im Trend, aber Berlin hatte ooch seine Reize on the weekend!

... link  


... comment
 
Schön schön
da wär ich ja gern dabei gewesen - ach, war ich ja! Lösch mal den Beitrag von 14.16 Uhr, Claudi!

... link  


... comment
 
schnüff...heul...schluchz
menno ich wäre auch so gern dabei gewesen...aber ich arme Alte wurde ja durch/ in die Knie gezwungen...
Obwohl - die Fotos kommen mir tatsächlich auch ein wenig bekannt vor - als wäre ich schon mal dabei gewesen...schöne Rituale!!!
Naja, derweil konnte ich einige Verbindungen, die sonst unter meiner Fernarbeit leiden, ein bisschen auffrischen - z.b. die ganze Familie inkl. Tanten und Cousins treffen und auch mal mit den lieben Freunden von Christian weggehen...sonst werdet ihr ja meistens vorgezogen :-)

Liebe Grüße aus Hamburch

... link  


... comment