Freitag, 20. April 2007
Wunscherfüllung
1)

... comment

 
2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)


DSDS - das Casting ist eröffnet
1. Foto
2. Foto
3. Foto
4. Foto
5. Foto
6. Foto
7. Foto
8. Foto

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von nichtstudent am April 21, 20:40.

... link  

 
Tiefe Einblicke
Dein Umgang mit deinem bevorstehenden Rausschmiss laesst ja tiefe Einblicke in deine "Psyche" zu.

Bitte mehr von den ersten vier Bildern und bitte weniger von den letzten drei.
(Ick hoffe did uf dem letzten Bild sind Brusthaare! Alles andere waere extrem widerlich)

Herzlichen Glueckwunsch zur bevorstehenden arbeitsfreien Zeit. Wie hat es Mops noch einst gesagt?: "Die schoenste Zeit in meinem Leben, hatte ich als ich arbeitslos war!"

In diesem Sinne
Klatte

PS: Mach es der Telekom teuer! Wenn die Abfindung zu niedrig ist, verklage den Laden auf seelische Grausamkeit oder sexuelle Belaestigung!

... link  

 
???
was hab ich denn da wann und wo verpasst?

... link  

 
--hi-hi--
Ich weiß ja was, was Du nicht weißt!
Sag ich aber nicht.......

... link  

 
ich frage mich immer noch wie diese fotos auf meine kamera gekommen sind!

... link  

 
Nanüüüüüüüü...
...damit haste jez wohl alle so sehr verschreckt, dass sich keiner mehr traut etwas zu schreiben jeschweigedenn abzustimmen!!!
Dit kommt davon, wenn man seine Kamera aussa Hand jibt und die Schandtaten hinterher ooch noch veröffentlicht!

... link  


... comment
 
Nr 1.
gefälllt ma nich so gut, die Flaschen sind ja alle leer! Die letzten drei sind auch nich dolle, die dazwischen sind ok. Aber worüber soll ich abstimmen?

Iwan

... link  

 
ja stimmt korrekt, leere flaschen sind der partykiller, aber vllt gibts ja am sa nachschub diesbezüglich :)

... link  


... comment