Donnerstag, 3. Mai 2007
Projekt Pampa
aloha!
wieder aufm berg will ich euch die ersten eindrücke nicht vorenthalten und lass voerst die bilder für mich sprechen....

das ist der blick aus meinem büro:

... comment

 
und jetzt die abgründe
der name ist programm:


netter versuch, mich bei laune zu halten:


und sowas läuft dann wohl unter kultur?

... link  


... comment
 
Was genau machst du eigentlich in Bayern?
Buero? Wohl eher Stall oder Scheune!
Kleiner Karrieretipp:
Beim arbeiten immer schoen gleichmaessig, aber dennoch bestimmt und mit voller Kraft ...
... an den Zitzen ziehen.

Bei so viel Idylle fragt man sich, warum es so manch einen bis z.B. Australien zieht? Wo doch das Gute liegt so nah!

Viele Gruesse ans wunderschoene deutsche Land. Ich beneide dich.
Klatte

PS: Komm bloss nicht auf dumme Gedanken in der Einsamkeit! Lass dir folgende Geschichte eine Warnung sein!!!!!
http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/6623895.stm

... link  


... comment
 
"Übelbach" liegt bei Graz in Österreich!!!!
Von wegen Bayern... -phhh- ...so leicht lassen wir uns nicht verarschen!
So Sportsfreund, und jez rückt mal langsam raus mit der Wahrheit:
Bist du in einer Entzugsklinik, hast du Spielschulden und mußtest flüchten, weil die kroatischen Brüder hinter dir her sind oder war es schon immer dein Lebenstraum den Mikrokosmos am Fuße der Gleinalm hautnah zu erfahren???

... link  

 


Von allen Gottvermaledeiten Gegenden der Erde - warum mußte es ausgerechnet Bayern sein????
+++
Aus r mach l... wirklich übel! Aber jez wo ich's weiß, seh ick's ooch! ;-)
+++
Dann wünsch ick dir nochmals in der neuen Heimat alles Gute und komm ab und zu mal regelmäßig wieder und bleib uns erhalten, du... duuu Vaterlandsverräter!

... link  

 
Gibts denn gar keine Windmühlen in der Westidylle oder brauchts Aufbauhilfe?

... link  


... comment