Montag, 7. Mai 2007
Kanpur - 05/2007
Hab gerade wieder ne schweißtreibende Reise nach Kanpur zu unseren Baustellen hinter mich gebracht und ich dachte mir, ich zeig auch mal 'n schönes Foto von dieser Stadt. Gar nich so einfach, aber nach langem Suchen hatte ich doch Erfolg - Der Bahnhof. Das wirklich einzig schöne Gebäude in diesem Moloch:

Um dieses schöne Gebäude herum - der Abgrund. Seht selbst...

... comment

 
... totale Schweinerei!






... link  

 
Leitkultur Indien - Deutschland bald nur noch zweitklassig!
Da sind uns die Inder mal wieder voraus. Wenn wir noch mit der Entscheidung ringen ob wir entweder lieber in der erlebnisreichen Grossstadt oder doch lieber auf dem beschaulichen Land leben sollen (siehe Hr. Hubers Zerissenheit), da handelt der Inder schon und holt sich das Land einfach in die Stadt.
Dabei ueberfluegelt die asiatische Konkurrenz sogar die naturverliebten Schweden. Frei nach dem Motto: "Wohnst du noch oder lebt ES schon?"

Klatte

... link  


... comment