Mittwoch, 16. Mai 2007
red cliffs
...ist ein verschlafener kleiner ort im sunraysia gebiet wo ich mich seit ziemlich genau 5 wochen aufhalte. starte jetzt in den vierten monat australien und verbringe meine zeit damit bis zu 10 stunden am tag an biszu 7 tagen die woche dafuer zu sorgen, dass australien und asien mit weintrauben ueberhaeuft werden. nicht dass ich die dinger sammeln wuerde, vielmehr arbeite (um nicht zu sagen schufte) ich in einen warenhaus und das noch fuer 2 mehr wochen, wobei ich weintrauben jetzt schon nicht mehr sehen kann. und das schlimmste ist ja wohl, dass es in meinem hostel eine bar gibt die alkohol zu gepfefferten preisen verkauft und nur der ist im hostel auch erlaubt. aber ich ware nicht ich wenn ich nicht alle hostelregeln in den letzten wochen mehrfach gebrochen haette. als da waeren: kein alkohol, kein, essen, kein rauchen in den zimmern, miete puenktlich zahlen und und und. aber so lange ich nicht erwischt werde ist es nicht so schlimm und es haelt den adrenalinspiegel hoch. ansonsten bin ich gesund und munter und hoffe das aendert sich auch nicht bis zum naechsten eintrag, bis denne

... comment

 
Ein Lebenszeichen
Sebastian lebt! Wer hätte das gedacht. Nach so langer blogger-Abstinenz wieder Neuigkeiten aus Down Under. Wie schmecken denn die Weintrauben und wieviel verdient man so?
Reist du allein oder in netter Begleitung? Arbeitest du nur oder bleibt auch Zeit für angenehmere Dinge des Lebens?
Und vor allem wolln wir Fotos!!!!

... link  

 
Tzee, was das für Hostel?

... link  

 
Hare Krishna?
Wird das Hostel zufällig von kahlgeschorenen, dürren Vegetariern betrieben, die weiße Bettlaken tragen?
Endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir. Schreib mal 'n Aufsatz über Weintrauben :-)! Und wie der Mops schon sagte: Fooootooooos!!!!!
Viele Grüße und halt durch!

... link  


... comment