Donnerstag, 24. Mai 2007
Paris/PinkParty Fotos und kleiner Louvre Nachtrag ;-)
Geburtstagsfotos (much more "pinkys" than "brains"):

http://www.flickr.com/photos/8419194@N05/sets/72157600253908884/


Paris (mon dieu, très bien):

http://www.flickr.com/photos/8419194@N05/sets/72157600246044409/


und für die Louvre-Crew:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Flo%C3%9F_der_Medusa_%28Gem%C3%A4lde%29



P.S. Château Châtelet.. (hicks)

... comment

 
paris
Da denk´ ich als erstes an Nacktfotos von Paris Hilton ... und ... nix is´...

...dann denk´ ich an Wurst ... Bekenntnisse eines in seiner Profession aufgehenden Metzgers ... nix is ´.

Dann WILL ich wenigsens Fotos vom Grab Heinrich Heines ... aber subbito .. :(

.." . werd´ ich wo in einer wüste ... "

... link  

 
Immer diese Schlauberger!! Lieber erstmal richtig schaun!?
Tja, erstmal Augen aufsperren Amigo! Sind wenigstens 3 Bilder von Heinrich Heines Grab dabei! Zudem hat sich die "nicht-Vegetarier-Fraktion" an diesem Wochenende einmal quer durch den Wald gefressen!.. wer schreit denn nach profaner Wurst, wenn Schnecken und Frösche auf der Karte stehn. Und was Paris H. angeht.. geh mal auf www.ein-von-der-palme-wedeln.de.. da findste vielleicht deine Paris (ts.. ts.. ts..)

... link  

 
Avec lui, c'est comme si on pissait dans un violon...
bewahren Sie die contenance, die herrschaften!
das ist paris doch nicht wert!

im übrigen meinen glückwunsch dafür, dass ihr so schnell wieder
zu den wurzeln zurückgefunden und den weg zu kunst
und kultur verlassen habt! auf dauer wär das mit dem bildungsbürgertum eh nicht gut gegangen.
kulturblock statt kulturblog!
es lebe das dosenbier!
:)

... link  


... comment
 
Re Verkehrsschild: Autos anzuenden/sprengen ist in dieser Strasse verboten!
Bei erfolgreichem Test durch die franzoesiche Vorstadtjugend, koennte man diese modernen Technologien zur Terrorabwehr auch an londoner Bussen, am Boxi oder noch besser in Bagdad einfuehren.

... link  


... comment
 
www.ein-von-der-palme-wedeln.de
Die Seite gibts ja gar nicht! Was für eine Enttäuschung am Morgen...

... link  


... comment
 
Hömma, jetzt mal ein bißchen *Nutzer-Freundlichkeit* - ich finde die HH-Grab-Bilder nicht auf Anhieb ... ich bitte doch HÖFLICHST um ein bißchen Unterstützung.

... und außerdem solltest Du mir dankbar sein, daß wenigstens EINER in Deinem Blog kommentiert. :)

... link  


... comment