Mittwoch, 19. September 2007
Indien
Liebe Freunde,

da ich ab Anfang November im Süden unseres schönen Landes eine weitere Firma in den Ruin treiben werde und noch einigen Resturlaub aus meiner jetzigen Bruttosozialproduktsenkungstätigkeit besitze, plane ich in der Zeit vom 11. Oktober bis 31. Oktober nach Indien zu fahren.
Wenn ihr Lust habt mitzukommen dann machts doch einfach.

... comment

 
Urlaub ohne Mopped?
Hoffentlich wird da die heilige Honda nicht eifersuechtig werden!

Haste denn schon ne Wohnung oder faengst du erst am 31. Okt um 6pm damit an fuer den naechsten Tag ne Herrberge zu suchen?

... link  

 
Enfield
Werd mir in Indien ne Enfield ausleihen und mit ihr Dinge anstellen, die ich meinem Baby nicht zumuten möchte. Sie hat doch schon so gelitten.
Ich hab natürlich keine Wohnung... Werd die ersten Monate erstmal im Hotel wohnen, das spart Geld und Nerven.

... link  

 
...traurig
einmal wegen Indien, Du bist der 2. diesjahr mit soner adhoc action, wo man null planen kann und ausserdem keinen urlaub mehr ueber hat...arrrgh.

Und ausserdem wegen wohnung in M. ....Hotels sind einfach nur deprimierend. Naja wennde es nu doch ncoh schaffst vor indien, mit klettern zu kommen kannst ja die Suse und co noch wegen tips fuer flathunting in M loechern.

Oki, bis vielleicht in 2 wochen ansonsten n tolle zeit in Indien und n guten start beide bayern, denk n paar basics im einheimischen helfen immer, da kann dir doch sicher der Schorsch weiterhelfen.

g

... link  

 
...verwirrt
ich dachte du ziehst in' pott? der läge dann ja im westen. fällt halt schwer das als alter ostbiker auszusprechen, wa?
so musst du dir die einheimischen schon selbst zusammensuchen. und immer hübsch "Boa Ey" sagen!
toll: vom nordpol aus kann man in alle richtungen gen süden laufen....

... link  


... comment
 
huhu
Da würde ich gern mitkommen, aber da bin ich leider schon in Warschau. Schade... *g

... link  


... comment