Dienstag, 2. Oktober 2007
Danke!
Euch, die ihr mich so franatisch an der Strecke angefeuert habt, gebuehrt mein ganzer Dank. Dass ich im Training nicht mal in der Naehe der Marathonzeit gelaufen bin, beweisst dass ohne eure Unterstuetzung dieses Ergebnis nicht drin gewesen waere.

Ich bekomme jetzt noch Gaensehaut, wenn ich mir eure Zurufe auf den letzten Kilometern noch mal in Erinnerung rufe.

Die Schmerzen sind schon fast vergessen. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass der Marathon ein ganz besonderes Ereignis fuer mich war, an das ich mich immer gerne zurueckerinnern werde.
Ich bin dankbar, dass ich die gesamte Erfahrung angefangen von der Schnapsidee in der Sylvesternacht, ueber das 16 woechige Training bis hin zum Rennen mit euch teilen konnte.

Ganz besonders moechte ich mich nochmal bei all denen bedanken, die neben Motivation auch noch einen finanziellen Beitrag fuer die gute Sache spendeten. ( http://sponsoring.caritas-international.de/Klatte )

Ich bin mal gespannt mit welcher Idee wir in der naechsten Sylvesternacht ins neue Jahr starten.

Die Parole lautet: mehr Aktivisten, mehr guter Zweck, mehr Spass!

Viele Gruesse
Klatte




... comment

 
menschen verändern sich laufend

... link  


... comment
 
Klatte - dat war Klasse!
Und für alle, die nich da warn... Ihr habt watt va(s)paßt!!! Ehrlich...
Nochmal meine Glückwunsch zu Deiner sensationellen Leistung, Christian!

... link  


... comment