Samstag, 13. Oktober 2007
Kotte goes Italy
Kotte, da haste doch mal wieder n neuen Anhaltspunkt.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/4774268-Mafiaboss-in-Kalabrien-festgenommen,cc=000000160300047742681HsH9Z.html

Vielleicht springt ja n Dienstreise ins schöne Italien bei rum.
Wenn de noch n Praktikanten brauchst, der dich bei der Verhörung unterstützen soll, dann möchte ich hiermit meine Bewerbung bekannt geben.
Ich habe Der Pate I bis III gesehen. Darüber hinaus habe ich ausgezeichnete Kenntnisse im puffen, knuffen und kitzeln, denen kein Geheimniskrämer standhalten kann.
Ich bin mit einem 'flexiblen' Einkommen einverstanden.

Ich gelobe und raune dir mit krächtsender Stimme zu: "Ich werde IMMER als Freund zu dir kommen!"

Klattonio

... comment

 
Grande Klattonio
Ich habe leider den Paten I bis III nicht gesehen, weshalb mir der Richtige wahrscheinlich bisher auch nicht ins Netz gegangen ist. Die Filme waren mir immer zu lang und mir fehlte die Phantasie. Wenn ich mich aber in Deutschland so umschaue, könnten die Filme in der Heimat neu aufgelegt werden. Wir würden die Teilnehmer jedoch um weitere Nationalitäten ergänzen.

Danke für dein Angebot: Gute Leute, die anderen etwas verkaufen können, wie z.B. die neue Uzi, eine kalabresische Krawatte oder sizilianische Betonschuhe, brauchen wir immer. Die Bezahlung ist aber eher ideeller Natur, nämlich der Hydra einen Kopf abzuschlagen, damit der nächste gleich nachwächst.

Leider beschränkt sich mein Einsatz auf die heimischen Ruhrpottgefilde, zu Hause bei Schimmi. Vielleicht kann sich Kerstin ja auch für den rauen Charme in der Metropolenregion Rhein-Ruhr begeistern.
Genügend leerstehende Fabrikgebäude zum gemütlichen Hausen gäbe es.

Deshalb danke ich Dir mit den Worten eines ital. Dichters:
Italien ist ja ein glückliches Land: Wenn man beginnt, unsere sizilianische Mafia zu bekämpfen, dann bedeutet das nur, daß es längst eine mächtigere Mafia gibt.

... link  


... comment