Dienstag, 16. Oktober 2007
Indienlebenszeichen

... comment

 







... link  

 
HASS HASS HASS!!!
50% Ausfallquote ist hier ganz normal wie auch "5min Mister" ...blabla...

Wer eine Postkarte möchte schreibt seine Adresse per Mail an falk<punkt><nachname>@web.de

Wir sehen uns.

... link  

 
Lieber 50% Ausschuss bei den Moppeds, als 50% Ausfluss bei euch!
Oder
Lieber keinen Feuerstuhl, als Feuer im Stuhl.
Noch alles fit?

... link  

 
Und es werde Licht
Ich hab grad per Ferndiagnose gesehen, daß bei Mopsens Mopped dat Licht an is... sofort gabs einen Geistesblitz: Falk Du musst die Glühbirne wechseln, dann springt der Hobel an!!!
Ich würd nen abgesägten 32er Maulschlüssel mit Rohrverlängerung empfehlen - die nur zum gefühlsduseligen nichtmetrischen Festziehen auf "kurz vor ab" drehmoment ... ;)

Aus welchem Tier besteht eigentlich die Sitzbank? Ist die Enfield heilig?
Womit wir den Kreis geschlossen haben: Heiligen-"schein!" *Schenkelklopf* + w.z.b.w.

... link  

 
Was'n Zufall...
...auf dem gleichen Stein hab' ich auch schon mal gesessen.

... link  


... comment
 
Grüße aus dem Pott
Mops warum lächelst Du so verkrampft mit hochrotem Kopf? Hast wohl Sehnsucht nach dem Donnerbolzen? Ich lerne langsam italienisch und bereite mich langsam auf einen Branchenwechsel vor.

Grüßt mir Indien und löffelt noch viele Affenhirne aus.

Bis demnächst.

... link  


... comment