Mittwoch, 24. Oktober 2007
Watch out for latest happy slapping video on YouTube
Wenn euch auch die Erwachsenen-Seiten im Netz langweilen und ihr euch die Zeit auf YouTube etc. vertreibt, dann möchte ich euch bitten mir mal Bescheid zu geben, wenn ihr ein Video aus Greenwhich sehen solltet, auf dem eine Horde jugendlicher Mädchen vier Deutsche verprügelt.

1. Akt: Besagte Gören stehen vor Pommesbude und bewerfen Antje mit Majo-Pommmes. Klatte geht hin und stellt Kids zu Rede. Die Gang kreischt wie am Spieß und schleudert mir den ganzen Hass entgegen, der sich nach 15 Jahren Vernachlässigung angestaut hat. Unfähig eine gemeinsame Kommunikationsbasis herzustellen, kam ich auf die "brillante" Idee dem Konflikt und dem Rudel gleichermaßen die Nahrungsgrundlage zu entziehen, indem ich die übrigen potentiellen Wurfgeschosse auf dem Buergersteig entsorgte. Kurz danach werde ich mit allem möglichen Unrat beworfen und die Mädels kreieren mit Majo wahre Kunstwerke auf meiner Jacke. In einem überforderten, reflexartigen oder verzweifelten Versuch wieder Ordnung und Respekt herzustellen, gebe ich einer der Künstlerinnen eine Backpfeife. Danach war Polen offen.

2. Akt: Als nächste wurde Antje attackiert als sie versuchte mir dabei zu helfen, mir die Teufel vom Leib zu halten. Eine der Rädelsführerinnen zerrte dermaßen besessen an Antjes Haaren, dass ich nicht in der Lage war ihre Fingerchen von Antjes Kopfhaut zu lösen.
Frage: Darf man in solchen Situationen einer 15-jaehrigen eine rechte Gerade genau ins eh schon ruinierte Gesicht geben? Während ich für und wider abwog, kickte sich Antje frei. Danach waren unsere Gäste dran. Zahnlose Furien rissen Ringe von Sandras Ohr. Die Gören kreischten, kratzten, boxten, kickten.
Wir versuchten den kontrollierten Rückzug vom Schlachtfeld in Richtung U-Bahn-Station. Die Gang klebte jedoch weiter wie die Pest an unseren Fersen und wir wurden Opfer zahlreicher Guerillaattacken.

Schadensbilanz in unseren Truppen: zahlreiche Kratzer und blaue Flecke, beträchtlicher Verlust an Haupthaar, 2 ruinierte Jacken, 1 Ohrring und natürlich vier traumatisierte Seelen.

Ein herrliches Beispiel einer Konflikteskalation bei der man am Ende noch dämlicher dasteht als am Anfang.

Es drängen sich zwei weitere Fragen auf:
2. Wie soll man als anständiger Buerger in solchen Situationen gesellschaftlich inakzeptables Verhalten ahnden, ohne am Ende entweder vor dem Richter zu stehen oder im Krankenhaus zu liegen?
3. Wie sollte die Gesellschaft generell auf diese Herausforderung antworten? Mit Liebe und Bildung oder Zwangsterilisation und Präventivhaft?

Viele Grüsse, vor allem an Sandra und Ebi.
Ich hoffe ihr habt euch bei uns wohl gefühlt.
Wir freuen uns auf weitere Besuche. Für die Abenteuerlustigen unter euch, schlagen wir das nächste Mal einen nächtlichen Ausflug nach Finsbury Park oder Elephant & Castle vor.

Antje und Klatte

PS: Bitte denkt daran eure Messer und Schlagringe nicht im Handgepäck zu lassen, wenn ihr am Flughafen eincheckt. Pfefferspray bis zu 100ml sollte unproblematisch sein.

... comment

 
alles scheisse
was soll man dazu sagen?
hätte nicht gedacht, dass ich mal den drang verspüre 15 jährigen mädchen ordentlich eins in die fresse zu hauen. schade, dass wir so zivilisiert und gut erzogen sind. ein grosser freundeskreis wie unser, voller bärtiger punkrocker, sollte doch eigentlich in der lage sein mal eben nach london zu jetten (mein ticket müsste allerdings finanziert werden) um ein klärendes gespräch voller schlagender argumente mit den armen, verlorenen seelen, opfer einer gesellschaft, in der sie keinen platz haben und die sie gar nicht will und die sich so und, noch viel schlimmer, durch unkontrolliertes vermehren, an ihr rächen, zu führen.

wer ein leben lang getreten wird, der tritt halt irgendwann zurück.

es gibt keine verbindung zwischen verstand und eiern.
der verstand hat bei euch gesiegt. ein grosser sieg, ohnmächtige wut und schaler beigeschmack inklusive.
also mir ginge es besser, wenn ihr sie vernünftig zusammengetreten hättet.
euch auch??

ich drück euch

ganz viele liebe grüsse benni

... link  


... comment
 
generation 2.0
schöne scheisse. wie konnte das passieren?! hat man in unserem alter nicht automatisch anrecht auf wohlwollen und respekt? erst recht wenn man doppelt so alt ist wie die heranwachsende brut?
liegt das an den hormonen, den drogen, der fehlenden erziehung oder ist das die natur der insalaffen? im zoo zeigt sich gleiches verhalten, allerdings getrennt durch gitter...
aber als mann eine zicke zu klatschen ist natürlich so ne sache. es sei denn man trifft beim ersten mal schon derart, dass die olle brach liegt. dennoch heldenhaft von dir klatte, dass du bei deiner truppe geblieben und nicht weggelaufen bist. obwohl du ja mindestens 42km geschaftt hättest :)
bleibt die frage, wie das problem zukünftig zu lösen ist. vielleicht sollten wir die aktuellen hiesigen allheilmittel exportieren: stichwort jakobusweg und eva prinzip... hehe..
bis dahin bleibt nur präventive aggression und die umstellung des trainings von marathon auf kampfsportarten!
in deisem sinne, rinnjehaun!

... link  


... comment
 
Zu viel Weißbrot und BSE-Burger machen halt irgendwann die Birne weich, wahrscheinlich hilft da auch kein Gegentreten mehr, da kann man gleich ins Leere schlagen. Ihr wart tapfer. Greenwich lassen wir dann bei unserem nächsten Besuch aus, ja?

... link  


... comment
 
Mir kommt das Kotzen! Wie können so kleine Pissköpe derart Scheisse drauf sein? Da lob ich mir "unser" Indien, wer nervt wird vom Grossen Mann weggeschubt und Ruhe ist. Gute Besserung und das aus Wunden keine Narben werden.

... link  


... comment
 
Hey ihr Streetfighter!

Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und die Beulen und Kratzer sind verschwunden! Ist schon krass wie die Teenies heute so drauf sind. Aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen ohne das Klatte die kleinen Mädels aus Notwehr umboxen musste. :-)

Danke jedenfalls für das sehr schöne Wochenende! Hat echt Spaß mit euch jemacht. Wir haben keine bleibenden Schäden behalten. Ein Gutes hat die ganze Sache jedenfalls: An diesen London-Trip werden wir uns noch ewig erinnern! Mal was völlig anderes, als die normalen Touri-Touren durch die City. London hautnah und zum anfassen. Das bekommt man nicht überall.

(Wir kommen auch gerne wieder. Ohrringe und so Zeug lassen wir dann aber besser gleich zuhause und nehmen stattdessen die Supernanny als Deeskalationsmaßnahme mit.)

Also dann bis bald! Leckt eure Wunden und haltet die Ohren steif in den Londoner Ghettos!

... link  


... comment
 
Krasse Sache dat!
Wirklich ne krasse Geschichte! Hoffentlich ein Einzelfall und keine bleibenden Schäden?! Ui-jui-jui!!!

#Erklärungsversuche:
1. Kannste ma sehn, wat dein marathongeprägtes Antlitz für ne Übersprungshandlung alias Sporteinlage auslösen kann, Klatte!
2. Vielleicht seid ihr auch einfach nur in ein Filmset reinjelatscht?
3. Da geh ich mit Kerstin mit: Antje kannste daraus nich nen Paper in Richtung "Fallbeispiele zur genetischen Veränderung bei verhaltensauffälligen, pubertierenden Inselprimaten nach oraler Indikation von Weißbrot & BSE-verseuchtem Fleisch" basteln? Machste gleich noch ne Habil draus!!! ;-)

... link  

 
Au Backe,
das ist hart! Aber Glückwunsch Klatte, dass de da nicht völlig frei gedreht bist. Männerehre hin oder her, ditt hätte ja quasi noch mehr eskalieren können obwohl das den Leidtragenden vielleicht zynisch vorkommt!
Idioten gibt es leider immer, überall und in jeder Altersgruppe, was euch leider nicht die Panik beim nächsten Pommenbudenbesuch nehmen wird. Trotzdem mein hilfloser Appell von hier, lasst euch dadurch nicht fertigmachen!
Nehmt dies Erlebnis gegebenenfalls zum Anlass eure Rückreisevorbereitungen zu beschleunigen, nebst Vorverlegung des Abreisedatums. Dies ist unter diesen Umständen auch keineswegs als Flucht zu werten! Die Frage sei viel eher gestattet, an welchem Ort man gegebenenfalls Brüderchen und Schwesterchen zusammenrufen hätte können, um den Scheißbälgern mal ordentlcih die Fresse zu polieren, damit sie begreifen was passiert, wenn man einen Fremden in den Arsch fickt!!
Leider fehlt mir die Phantasie mich in solche abscheulichen Charakter hineinzudenken, um ihr Triumphgeheule auf irgendeiner Interentplattform aufzuspüren, da wäre doch jetzt echt mal polizeilicher Spürsinn gefragt.
Am Ende bleibt mir von hier nur zu wünschen, dass ihr das alles auch innerlich heil überstanden habt und euch von hier virtuell zu drücken!

... link  


... comment