Dienstag, 7. April 2009
Vielen Vielen Dank...
wollte ich - nun mit antibiotikum im leibe besser dran - nochmal sagen. auch für die schönen kreativen Geschenke!!....Und nücht Gediegenes dabei - da kann man sich ja nich' alt fühlen;)
da ich ja leider nicht mit zu ostersee fahr, würde ick mir voll freuen,

wenn wir uns am Mittwoch sehen können.wie wäre es denn im Fargo um 20:00??? (Oder Lieber woanders?)



claudi
PS. Ich bring auch das Memory mit:)

... comment

 
Vielleicht lieber etwas in der Nähe?
Ich würde gern kommen - aber das Fargo ist für mich schon arg weit, zumindest zum Laufen. Da Klein-Flummy erst um 20 Uhr ins Bett geht und ich danach erst starten könnte und sie zudem derzeit die Angewohnheit hat sich 5.30 Uhr das erste Mal zu melden, wäre mein Weggehzeitraum, um noch eine Portion Tiefschlaf zu bekommen, etwas knapp bemessen. Daher würde ich das Abgedreht vorschlagen???

Liebe Grüße
Giggles

PS: Könnte man mir per SMS den endgültigen Treffpunkt sagen??? Das wäre lieb

... link  


... comment
 
Öhm, alles Liebe nachträglich und Gute Besserung sowieso.
Mir wäre 20 Uhr F'hain recht, egal wo, nur nich zu spät...
Sonnige Grüße.

... link  


... comment
 
Viel Spaß heute Abend
Hallo meine Lieben,

da ich heute nach der Arbeit gleich nach Potsdam fahre, kann ich nicht dabei sein beim abendlichen Treffen. Ich wünsche euch aber einen schönen Abend und dann ganz viel Spaß an der Ostsee.

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

... link  

 
ditto
Mir ist es leider auch zu weit also zum Laufen, Fahren, Fliegen...wer hatte mir neulich erklaert, dass Beamen fuer alle Ewigkeit ein Traum bleiben wird... . Aber ich wuensche einen exquisiten Abend, Biergartenwetter, gute Gespraeche und viele Lacher!!!!

Und ich denk ganz viel an Dich!

Oh an alle anderen natuerlich auch und viel Spass an der Ostsee.

Tragt Sonnenschutz!


xxxg

... link  

 
Wo steigt der Spass heute Abend?
Ist denn eine Lokation schon feststehend für heute Abend???

Ich wünsche allen, die nicht an de Küst fahren, ein sonniges Gemüt und viel Spass beim rumeiern!

Da DITA da

... link  


... comment