Donnerstag, 2. April 2009
Csilla auf'm Bock
Nachdem Csilla in Rekordzeit (2 Stunden) Motorradführerschein gemacht (ok in Indien) und sich bei unserer letzten Enfieldtour den Hintern auf dem Beifahrersitz platt gesessen hat, musste ein eigenes Motorrad her. Gesagt, getan, schnell schalten geübt, ist sie nun der neue Rowdie auf Delhi's Strassen. Alle Inder schütteln den Kopf, ich bin stolz:

Eine Yamaha FZ-S, Qualität aus Japan. Mehr Fotos hier:
http://picasaweb.google.de/uwewendi/20090402_CsillaSNeuesMotorrad#
Bis demnächst in Ückeritz!
PS: Kann übrigens jedem den Film SLUMDOG wärmstens empfehlen, der zeigt das wahre Indien wie wir es hier erleben.

... comment

 
Heyeyey, was ne tolle Rockerbraut. Schöner Hobel!! Die Enfield steht ihr aber auch prima. Schon wegen der Farbe, Lautstärke und Aggresivität...
Was ab muss wäre dieses gemalte Kennzeichen vorn und wieso hat sie kein "DL" bekommen?
Wollt ihr nochmals umziehen??
Verstehen würd ichs, langsam wird der Platz knapp vor dem Haus und wenn kein Wasser zum Bikeputzen aus dem Hahn kommt ists auch blöd.
Welches ist nun euer "Sparebike"?
sonnige Gr. aus Berlin

... link  


... comment
 
geile Kiste
was hat sie denn für nen motor? und was kostet der Spaß?

hoffe, ihr seit im Herbst noch da... will auch unbedingt nochmal durch Indie touren (mit euch und ner Enfield)

Hasta la ostern

Mops

... link  


... comment
 
Specs
Das Bike ist noch nicht registriert, der Haendler will das seit einer Woche "tomorrow" machen. Da haben die irgendwas aufs Nummernschild raufgemalt. Wie das hier eben so ist.
Die Daten: 153CC, 14PS, 14Nm, 110km/h, 71.000INR/1.100EUR.
Sind noch ne Weile da, also Enfieldtour im Herbst jawollja! Lasst uns erste Grobplanungen in Ückeritz angehen.

... link  


... comment