Donnerstag, 16. April 2009
morgen um diese zeit...
...bin ick bestimmt schon ziemlich betrunken. kann nämlich ab fünfe - hoffentlich - meine promotion feiern. würde mich sehr freuen, wenn ihr das mit mir zusammen tun würdet! wer mag - ab achte im "intersoup", schliemannstr. 31.

bis denne denn, gruß j.

p.s.@ wnzl: zimmer bei c&c-hochzeit geht klar, habe bestätigung bekommen!

... comment

 
na denne Feuer frei
Gudde Morsche!!!

Wir drücken Dir jedenfalls die Daumen. Augen zu und durch. Ist so ungefähr wie mit dem Obstler *gg* Einen ausführlichen Bericht erwarten wir natürlich auch ;oP

Sodele, nu goats schaffe.

Viele liebe Grüße von Caro & dem Harzmann

... link  


... comment
 
Ich drücke alle Daumen
Meine liebe Janina,

ich wünsche Dir für Deine Verteidigung alles Gute und denke ganz fest an Dich. Meine beiden Daumen werde ich fest Drücken und meine Arbeit ruhen lassen. Du schaffst das!!!

Sei lieb geknuddelt von mir...Claudiy

... link  

 
Hey...na nu aber!!!
Schade haette gern mit Dir getrunken aber ich hab ein paar on you nachher!!!

Alles Gute!!!!

xxx
g

... link  


... comment
 
Schön!
Da werden wir drei es uns mal so richtig jemütlich machen. Hoffe die Verteidigung lief wie ein Länderspiel. Hoch die Tassen Frau Doktor!

LG D

... link  


... comment
 
Bei se wäi ...
Wann trefft ihr euch denn Sonntag zum Vorglühen fürs Spiel? Wir müssen dem Klatte auch noch die Songs eintrichtern. 15 Uhr? Wo?

... link  


... comment
 
mit nem dicken kopp...
biste hoffentlich in den Freitag und damit auch ins verdiente Wochenende gestartet, denn dann hast Du zünftig gefeiert und damit Deinen Kopp entleert.
Herzlichen Glückwunsch und Respekt! Jetzt lass' Dich verwöhnen!

Liebe Grüße

Kerstin und Kotte

... link  


... comment
 
Hast Du etwa fertig?
Frau Doktor Hahn!
Beste Glückwünsche zum Doktortitel! Ich trinke einen doppelten Unicum auf Dich. Lass Dir folgendes gesagt sein: "Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens."
In diesem Sinne!

... link  

 
Dr. Huhn
ähhh, Hahn mein ich. Glückwunsch zu der tollen Leistung!
Jetzt steht es 3 zu null für die Mädels. Das sollte uns Jungs zu denken geben...

... link  


... comment
 
danke, danke, danke...
...für's daumen drücken und die vielen glückwünsche!
jetzt kann ick ja denn janz ohne schlechtes gewissen allet besser wissen ;-)


gruß, dr. j.

... link  

 
Doctor! Doctor!
Ulala,

da ist sie ja endlich, die Nachricht. Wir Rücksacksüddeutschen dachten schon, Du lässt uns dumm sterben :o)
Auf jeden erstmal allerherzlichsten Glückwunsch von uns zum Titel !!!
Nicht, dass wir was anderes erwartet hätten.
Muss man Dich jetzt wieder mit Sie ansprechen? ;o)

Hier schonmal ein Foto von Frau Doktor Pille mit der großen Brille:

... link  


... comment
 
Glückwunsch!
Hey Janina,

das ist ja ne tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und laß es jetzt ordentlich rocken!

Viele Grüße von Sandra, Moritz und Matthias

... link  


... comment
 
Na das ist doch ne Freude, Frau Doctor, ich ziehe meinen Hut von der Fleischmütze und mach nen Kniefall!!!!!!!! Gratulation!!! Haste doch hoffentlich kräftig begossen und deinen Kopf frei gemacht! Reset! LG Loco

... link  


... comment