Dienstag, 21. April 2009
Na Herr Nichtstudent?
hast Du es endlich geschafft?? ;)

Oder hast Du das nur vorrausgesehen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,620363,00.html

LG B

... comment

 
Jaa, ich wars!!!
Mir wollten die kein Gratis IPhone geben, da hab eine SMS mit dem Inhalt "ALT+F4" verschickt und damit das Netz runtergefahren.

... link  

 
na zumindest hats was gebracht...
....und mein Schatz kann mir am Sonntag unbegrenzt SMS for free senden, während Sie neben mir sitzt :o)

Grußi Harzmann

... link  

 
Hmm, ob es so 4free kommt... erstmal abwarten.
Wenns hinhaut könnte das zu einem Stresstest für Hiogi werden.
Maddin gibts die NR noch?
+49 176 888 66 000

... link  

 
Ich antworte mal schnell für martin: ja die nummer gibts noch, aber offiziell ist es die 44044 und eh umsonst. also fleißig fragen!!!

... link  


... comment