Freitag, 24. April 2009
Angrillen
am Samstag (25.) sitzen wir mit Fleisch, Bier und 21 Grad auf meinem Balkon und werden einweihungs-angrillen. Die Grundversorgung stelle ich, wer noch ausgefallenes auftischen möchte darfs gerne mitbringen.
Wer mitmachen möchte, kann ab 17:00 vorbeikommen und den Bauch in die Sonne hängen. ;)

... comment

 
schöne Sache...
...aber leider wurde ich kurz vorher schon zu einer Einweihungsparty eingeladen und da habe ich auch schon zugesagt. Schade, wäre sonst gern dabei gewesen.

LG, Claudiy

... link  


... comment
 
wie gemein..
da hilft man einmal nicht beim Umzug und schon wird die Einweihungsparty auf nen Tag gelegt, an dem man bis in die Nacht arbeiten muss! TOLL Schorsch!! Aber ich komme nach.. "khähähähh".. (erwarte mich zur Mitternachtsstunde aus Richtung Osten)

... link  


... comment
 
Hi Hackl,
wo ist den deine Flat?
Da DITA da

... link  


... comment
 
tolle Sache
ich komme vorbei

... link  


... comment