Donnerstag, 28. August 2014
Kleine Empfehlung für den 26. September


http://www.lindenpark.de/programm?day=2014-09-26

Aber Vorsicht, wir werden auch da sein (wenn nix dazwischen kommt, das gilt ja immer)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. Juli 2014
Zeitgeschehen 2 (Zeitreise)

This Land Is Mine from Nina Paley on Vimeo.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 3. April 2014
Hallo Freunde des guten Geschmacks
Wer der Fleischeslust müde ist, sollte sich den folgenden Link anschauen und sich sofort anmelden. Der Hartmann & Gang hauen am nächsten Dienstag einen raus. Würde mir freuen, wenn der ein oder andere sich blicken lässt.

https://www.facebook.com/events/732133616807964/?fref=ts

Wer nicht auf Fleisch verzichten kann, bringe sich seine Kuh selber mit, dafür hätte ich Verständnis. Meine Vorfahren waren auch eher Jäger als Sammler. Aber so ist das Konzept dort.


Viele Grüße an alle die mich noch kennen und an die, welche mich noch nicht kennen.

LG., der Hartmann

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 18. Juli 2013
18.07.: Freiluftkino Friedrichshain - EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR
Hallöle,

vielleicht sieht man sich ja heute abend im Freiluftkino Freidrichshain zur EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR.
Beginn 21:30
Eintritt: 9,-
Tickets vorher online kaufen!

http://www.freiluftkino-berlin.de/eine_woche.php

LG Harzmann

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 20. Oktober 2012
Wer hat Bock sich heute oder auch morgen ein paar Locations anzusehen? Das Spektakel endet leider schon morgen wieder. Ich würde gerne die Cam einpacken und ein paar Fotos schiessen. Würde mich freuen wenn sich Verbündete finden.
http://festival-of-lights.de/
Ciao Omski

Die Bilder könnt ihr sehen wenn ihr auf das Bild klickert...

P1090731

... link (8 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. September 2012
Gut angekommen

Bin gut in Korea angekommen. Sitzen gerade in meiner kleinen Wohnung in Seoul und schreibe meine Erlebinsse zusammen:

http://kleppstuhl.blogspot.kr/

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Juni 2012
"Myx-masta SteeWee" feat. "MC Chikn-Rouge"
"ich kaufe keine Rolablehds" REMIX [CUT]"




KLICK HIER

guess who's on the mic..

you will know!

... link (7 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. März 2012
Aktualisierung Räuberhütte
Die Hütte ist voll.
Oben: Gordon, Jaqui mit Anhang und Schwester
Unten: Jens, Marlen mit 3 Kindern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. Februar 2012
Bronte Update
Hallo geliebte Freunde in der geliebten Heimat,

hier ein kleines Statusupdate der Auswanderer. Wir haben endlich Internet, und zwar in der favorisierten Hochgrotte, die wir wohl bis zur Rückkehr "Zuhause" nennen werden. Das Büdchen haben wir deshalb gemütlich mit Möbeln vom Sperrmüll und/oder dem örtlichen Kik/Schlecker/Weissicknich eingerichtet. (Sylke)-Ich als Vogel-Oma hab hier mit dem Papageienbaum vorm Fenster volles Programm :-)




Hier unsere weiteren Lifetime Achievements in bequem zu lesender Listenform:

- Auto gekauft ->1995 Toyota Camry 3 Liter V6, Marke sympatische Schrottkiste für 1700 Glocken




- Mit dem Auto ohne Anmeldung und Versicherung einem schlechtgelaunten Handwerker in die Seite gebumst.(Anmrkg. Sylke) Der ungefähr so aussah. Und das Beste: Speedos heißen hier Budgie-Smugglers!



- Blue Mountains Wochenende mit Übernachtung im Auto auf Parkplatz



- 1h zur Arbeit, 1,5h im Stau zurück, dazwischen entspanntes Arbeiten mit pünktlichem Feierabend um 18 Uhr mit ziemlich schluffigen Aussies

- am Wochende am Strand abhängen und abends überteuertes Bier im Pub saufen oder BBQ an den public grills oder ab in den Lunatic Park






Haltet die Ohren steif!

Allerliebste Grüße
das Marsylke

... link (5 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. September 2011
schlimm.. ;-)



Hagen Rether: "Wieso reden Geistliche jetzt in Parlamenten? Das ist doch das, was wir woanders immer ganz schrecklich finden…"

... link (1 Kommentar)   ... comment